Erledigt Ablaufzeit | Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Frage wurde schon häufig gestellt, und die Antwort war meistens:

Falls du noch deine Rechnung vom Premiumkauf hast, schau nach wann du es dir gekauft hast und rechne deine gekauften Monate dazu, dann müsstest du wissen bis wann dein Premium noch hält.

• Like
Reaktionen: Patronix_

Falls du noch deine Rechnung vom Premiumkauf hast, schau nach wann du es dir gekauft hast und rechne deine gekauften Monate dazu, dann müsstest du wissen bis wann dein Premium noch hält.

Genau c:

Teammitglieder werden dir keine Daten geben,
du musst dir aufschreiben wann du dir dein Premium kaufst.

Zudem schau auf der

Hilfeseite

nach:

upload_2016-3-15_17-18-39.png

Quelle:

https://help.gommehd.net/customer/d...45-kann-ich-sehen-wann-mein-premium-ausläuft-

Falls du dir neues Premium kaufen willst, und es erst willst wenn dein altes ausläuft,
kannst du es jetzt schon kaufen, da die restlichen Tage dazu gezählt werden.

Mfg

Felix

#v4c

@Voymar @Johan_Wolf @Specialworld

Hey,

So ist es c:
Verwende in Zukunft bitte die Hilfeseite, wo die meisten Anliegen bereits geklärt werden:
Kann ich sehen, wann mein Premium abläuft?
Auch mithilfe der Suchfunktion hättest du mehr als genug Antworten zum Thema gefunden :)
//closed
~MrFlachwitz

• Like
Reaktionen: SFTB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop