Forum Abgelehnter Mapvorschlag begründen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SefuZockt

Mitglied
18 Mai 2017
5
12
248
21
Hallo,

Vorschlag:
Ich habe letztens einen Mapvorschlag erstellt. Der wurde am nächsten Tag allerdings abgelehnt. Das Team hat dazu geschrieben: ''Deine Mapeinsendung wurde soeben bearbeitet! Leider müssen wir dir mitteilen, dass uns die Karte leider nicht ausreichend überzeugt hat und es daher nicht zur Annahme der Map gereicht hat.''
Ein Builder, der gerne Maps baut, kann mit dieser Antwort nicht viel anfangen. Ich würde es viel nützlicher finden, wenn das Team noch dazu schreiben könnte, warum die Map nicht überzeugen konnte.
Ich weis, das Team hat relativ viel zu tun, dennoch wäre eine Begründung nicht sehr aufwändig.

Wie könnte die Nachricht ausschauen?
''Deine Mapeinsendung wurde soeben bearbeitet! Leider müssen wir dir mitteilen, dass uns die Karte leider nicht ausreichend überzeugt hat und es daher nicht zur Annahme der Map gereicht hat. Gründe dafür sind:
  • (Die Bäume sehen nicht realistisch aus.)
  • (Arbeite nicht so viel mit Wolle.)''

Warum sollte der Vorschlag umgesetzt werden?
Jede Person, die gerne baut, wünscht sich gerne ein Feedback. Da das Gomme-Team ein eher ''professionelleres'' Team ist, würde sich die jeweilige Person über Verbesserungsvorschläge von Team sicher freuen. Der User wird dann das beste geben, dass die nächste Map diese Kritikpunkte nicht mehr enthält. Wer weis, eventuell profitiert das Gomme-Team dann von der nächsten Map vom Ersteller. ^.^

Freundliche Grüsse
Sefu

Okay danke für die Antwort. ^^
Ein Feedback benötige ich nicht. Ich wollte es nur mal vorschlagen. :D

Moin,

Vielen Dank für deinen Vorschlag.
Da wir relativ viele Maps eingesendet bekommen, können wir deswegen nicht zu jeder einzelnen Map ein Feedback schreiben.
Falls du doch ein Feedback möchtest, kannst du mich gerne in einer Unterhaltung anschreiben
Wie hier schon erwähnt wurde ist es bei den Mengen an Einsendungen leider nicht immer möglich einzelne Entscheidungen zu begründen.

Daher lehne ich deinen Vorschlag ab.
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop