Guardian Abgelehnter EA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sambocyn

Mitglied
31 März 2020
2
8
130
29
Moin!

Ich war legit und wurde trotzdem gebannt. Der EA wurde abgelehnt, da ich anscheinend unlegit war.
Kann das bitte jemand überprüfen? Da stimmt was nicht.
Dankesehr!

Hallo!
Wie wäre es mal mit lesen?

Genau deine Aussage wurde bereits von ihm geschrieben. Sowas nennt man Posthunting.
Huhu,

Ja ich würde sagen das es nicht wirklich Posthunting ist. Ja natürlich beinhaltet es ein Teil vom ihm aber aber dennoch ist der Teil mit mehr Inhalt gefüllt worden.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem.

Huhu,

Wieso wurde es dann gelöscht?
Huhu,

Ich möchte mich nicht aus dem Fenster lehnen aber ich denke das du da deine Finger im Spiel hattest.
Aber dennoch weiß ich was ich falsch gemacht habe und werde gucken das sowas nicht mehr vorkommt.
Aus Fehlern lernt man schließlich.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem

Huhu,

Ja ich würde sagen das es nicht wirklich Posthunting ist. Ja natürlich beinhaltet es ein Teil vom ihm aber aber dennoch ist der Teil mit mehr Inhalt gefüllt worden.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem.
Huhu,

Wieso wurde es dann gelöscht?
Huhu,

Ich möchte mich nicht aus dem Fenster lehnen aber ich denke das du da deine Finger im Spiel hattest.
Aber dennoch weiß ich was ich falsch gemacht habe und werde gucken das sowas nicht mehr vorkommt.
Aus Fehlern lernt man schließlich.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem
Alles Offtopic - gehört also gelöscht, genau wie mein Beitrag hier. Warum muss man sich über solche Kleinigkeiten "streiten"?

HeyHo!

Dein Fall wurde durch ein weiteres Teammitglied überprüft.
Das Ergebnis sollte dir bekannt sein.

Bei Rückfragen kannst du uns gerne wieder kontaktieren.

Viele Grüße
Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop