Abgelehnte Mapvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerAdmiralE

Mitglied
3 Okt. 2014
125
143
370
28
Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein
Hey,
ich spreche hiermit sicherlich nicht nur für mich.
Ich habe an meiner Map "Incompertus" (Bedwars) mehr als 200 Stunden gesessen! (Das ist nicht übertrieben, auch wenn es viele Leute immer behaupten... Ich habe nun mal versucht, jedes Detail dieser Map zu perfektionieren). Anschließend habe ich die Map hier (und nur hier) angeboten. Dafür habe ich extrem viele, aufwendige Bilder geschossen und mir einen sehr detailierten Text überlegt, der die Map möglichst realistisch darstellt. Anschließend habe ich den Thread alle 2-3 Tage auf Neuerungen überprüft (Ich bereite mich momentan auf mein Abi+Studium vor und habe daher sehr wenig Zeit) und habe dementsprechend geantwortet. (Komme ich gleich zu). Zu meiner Map gab es etwa 40-50 Antworten von anderen Usern, wovon 98% eine Bewertung von 10/10 abgaben und meinten: "wenn die Map nicht genommen wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr". Die 2%, die der Map keine 10/10 gaben, bestanden aus einem User, der die Map auch sehr ansprechend fand, aber mir auch noch einen konstruktiven Verbesserungsvorschlag daließ, weshalb ich ihn nicht zu den "10/10"-Kandidaten dazurechne. So viel zu meiner Ausgangslage.

Das Verhalten des Server-Teams (und an dieser Stelle will ich dieses sicherlich nicht bloßstellen, denn sie machen ihren Job fast immer echt gut!) lief allerdings etwas anders ab: Es antwortete EIN Supporter, dem die Map auch zu gefallen schien. Dieser sagte allerdings selber, dass er keinesfalls die Meinung des Server-Teams repräsentiert, somit ist es eigentlich nur ein "ganz normaler" Kommentar gewesen. Das war es. Keine weiteren Antworten oder sonstiges. Mir wurde nicht einmal "Bescheid gesagt", geschweige denn erklärt, warum meine Map nun plötzlich "abgelehnt" worden ist. Ich kann keine Antworten mehr erstellen und auch andere User können mir keine Anregungen mehr geben, wie ich die Map noch verbessern könnte. Wäre es nicht möglich, das man 1-2 Supporter einstellt, die sich damit befassen, konstruktive Kritiken zu JEDER Map zu erstellen? Ich für meinen Teil (und das soll jetzt weder ein Selbstlob noch ein Bewerbung für einen solchen eventuellen Posten sein) habe mir bei vielen Maps, die wenigstens ansatzweise das Potenzial hatten, auf dem Server angenommen zu werden, die Zeit genommen und habe eine sehr ausführliche Bewertung geschrieben und anschließend mit dem Thread-Ersteller nicht selten sehr interessante Dialoge geführt.

Worauf ich eigentlich hinaus will, ist einfach zu sagen, dass es nicht sein kann, dass man Map-Ersteller, die an einer Map und somit an etwas, in dem sie sich selbst wiedererkennen, so eiskalt abschmettert.

Auch finde ich es äußerst merkwürdig, dass mir von den acht neuen Maps, die nun auch auf dem Server verfügbar sind, vorher keine einzige im Forum über den Weg gelaufen ist... Und das ist nicht das erste "Update" dieser Art, bei dem das der Fall ist... Muss man also zwangsläufig in einem großen Building-Team sein, um überhaupt eine Chance zu haben, dass die Map auf dem Server angenommen wird? *kopfschüttel*

Ich hoffe, dass dieser Thread etwas bewegt oder zumindest einen Denkanstoß gibt. Falls ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, dann antwortet gerne auf diesen Thread, auch ich werde euch antworten (da ich momentan ja eh keinen anderen Thread habe, da ja ALLE Threads, in denen ich schöne Dialoge geführt habe, restlos gelöscht wurden). Aber auch für den Fall, dass ihr meine Ansichten als nicht nachvollziehbar erachtet, könnt ihr dies sehr gerne in den Kommentaren erläutern, allerdings bitte KONSTRUKTIV.

Viele Grüße,
cpechi / xHiDDeNBladEx / AdmiralE
 
L

Lapraas

Unregistriert
Hey.

Es geht aber nicht immer um das aussehen der Map,sondern auch ob eine gesucht wird,und die Admins neue Maps haben wollen. :)

LG TheRaffaman

PS: @geilNico es wäre hilfreicher,in ganzen Sätzen zu schreiben! ;)
 

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
Hey.

Es geht aber nicht immer um das aussehen der Map,sondern auch ob eine gesucht wird,und die Admins neue Maps haben wollen. :)

LG TheRaffaman

PS: @geilNico es wäre hilfreicher,in ganzen Sätzen zu schreiben! ;)
Ganze Sätze? In dem Satz kam ein Subjekt und ein Prädikat vor. Außerdem war am Ende ein Punkt. Verstehen konnte man den Beitrag auch...
Hey.

Es geht aber nicht immer um das aussehen der Map,sondern auch ob eine gesucht wird,und die Admins neue Maps haben wollen. :)

LG TheRaffaman

PS: @geilNico es wäre hilfreicher,in ganzen Sätzen zu schreiben! ;)

Hey.

Es geht aber nicht immer um das aussehen der Map,sondern auch ob eine gesucht wird,und die Admins neue Maps haben wollen. :)

LG TheRaffaman

PS: @geilNico es wäre hilfreicher,in ganzen Sätzen zu schreiben! ;)
 
W

whiteman6599

Unregistriert
Dazu kann ich nur sagen:
Es gibt bestimmt innerhalb des GommeHD Teams auch Leute, die Maps bauen....
Außerdem hat Snoxh bestimmt nicht immer Zeit alles durchzulesen...
 
H

Hatonso

Unregistriert
Hey,

leider können nicht alle Map-Vorschläge angenommen werden.Grade
in Bedwars kommen viel zu viele Map-Vorschläge. Bau doch mal
eine Surf/Ragemode Map.
Ausserdem fehlt den Administration die Zeit,jede Map anzuschauen.

~Hatonso
 

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Dazu kann ich nur sagen:
Es gibt bestimmt innerhalb des GommeHD Teams auch Leute, die Maps bauen....
Außerdem hat Snoxh bestimmt nicht immer Zeit alles durchzulesen...
Hey,

leider können nicht alle Map-Vorschläge angenommen werden.Grade
in Bedwars kommen viel zu viele Map-Vorschläge. Bau doch mal
eine Surf/Ragemode Map.
Ausserdem fehlt den Administration die Zeit,jede Map anzuschauen.

~Hatonso

Ihr redet alle von Zeitproblemen, aber @Snoxh ist für diesen Bereich zuständig, das heisst er muss theoretisch jede Map anschauen.

@Hatonso du meinst anscheinend, dass er nochmal 200 h Zeit aufbringen kann um eine neue Map zu bauen, und die andere Zeitverschwendung war.

Aber zurück zum eigentlichen Thema...
Vielleicht liegt es an der Tatsache, dass deine Map relativ groß ist, oder daran dass es erst gerade neue Maps gab, aber anscheinend wurde deine Map geschlossen.

Mein Tipp: Sprich einen Admin in einer Unterhaltung darauf an. ;)

Und zu den Maps, die keiner gesehen hat: Es gibt glaube Ich auch solche, die Maps anders "bewerben", z.B. per PN...

Aber bedenke: Jede Meinung ist eine normale Meinung, nur weil Andere einen höheren Rang haben, behalten sie trotzdem ihr eigene Meinung und haben eigentlich keine höhere Meinung... Es sind auch nur Menschen. ;)
 
W

whiteman6599

Unregistriert
@Andrew das mit der Größe wollte ich eigl. dann auch noch reinschreiben, hab aber den Thread irgendwie nicht wieder gefunden
#OnTopic:
@cpechi du musst schon zugeben, dass die Map mit 4x6 bzw. 4x8+ relativ bis ziemlich groß ist. Vielleicht suchen sie sowas einfach nicht... :/
 

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
25
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Hey,

auch wenn es noch so viele Seiten an guten Bewertungen gibt heißt es nicht das sie Angenommen wird. Das Team entscheidet für sich selbst ob eine Map angenommen wird oder nicht. Dazu kommt das deine Map nun wirklich nicht der Renner ist auch wenn du noch so viel Zeit rein gesteckt hast. Es gab (viel) bessere Maps die nicht angenommen wurden. Ich würde dir außerdem abraten die Map nochmal neu zu posten da der Sinn hinter der Aufräum Aktion von Snoxh war Platz für neue Maps zu schaffen.

Mfg. Max
 
Zuletzt bearbeitet:

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Auch finde ich es äußerst merkwürdig, dass mir von den acht neuen Maps, die nun auch auf dem Server verfügbar sind, vorher keine einzige im Forum über den Weg gelaufen ist... Und das ist nicht das erste "Update" dieser Art, bei dem das der Fall ist... Muss man also zwangsläufig in einem großen Building-Team sein, um überhaupt eine Chance zu haben, dass die Map auf dem Server angenommen wird?

Von den 8 Maps ist eine Map von mir, also es sind nicht alle von einem Buildteam (wie du es geschrieben hast), ich habe diese Map auch vorgestellt:
https://www.gommehd.net/threads/farmland-4x3-by-siruniverse.138259/
Bei den anderen steht da: <Mapname> von GommeHD.net (ist dir sicher auch aufegallen), man kann sich also denken von wem die Maps sind oder?
Mir geht es auch so, dass ich Maps sehe, die das potential haben auf den Server zu kommen aber nicht genommen werden, aber so ist das nun mal

Mfg SirUniverse
 
H

Hatonso

Unregistriert
@Andrew

Die Administration bzw Snoxh,muss gar nichts!
Die Administration machen die Arbeit freiwillig und
sind zu nichts verpflichtet. Es ist in meinen Augen eine
frechheit, zu sagen:"er muss sich die Map-Vorschläge anschauen".
Natürlich ist es schade wenn die Map wo du sehr viel Arbeit rein-
gesteckt hast und sie am Ende abgelehnt wird. Außerdem kommen viel zu viele
Bedwars Map-Vorschläge, bei der menge kann man gar nicht alle
Map-Vorschläge annehmen. Ich hoffe du kannst das verstehen.

~Hatonso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

whiteman6599

Unregistriert
Es geht im eigl. nicht ums unbedingte annehmen, anschauen wäre auch schon richtig töfte
 
T

TheScud

Unregistriert
@whiteman6599 Du hast es verstanden. Es geht mir nicht darum, dass meine Map "Incompertus" angenommen wird. Vielmehr möchte ich sicher gehen, dass zukünftige Threads von mir (aber auch von allen anderen Mitgliedern) mehr wertgeschätzt werden.

Das werden sie, ich glaube dies bezüglich brauchst dir keine Sorgen zu machen :)
 
B

Beneni21

Unregistriert
Ich hab die screens über einen link gepostet und ich vermute das sich Snoxh nicht einmal diese zeit genommen hat um ihn zu öffnen und die Bilder anzusehen :( Einfach abgelehnt ...
 
T

TheScud

Unregistriert
Ich hab die screens über einen link gepostet und ich vermute das sich Snoxh nicht einmal diese zeit genommen hat um ihn zu öffnen und die Bilder anzusehen :( Einfach abgelehnt ...

So ist das nun mal, auch meine beiden Maps wurden abgelehnt, Snoxh entscheidet. Man sollte sich damit abfinden und einfach weiter bauen, irgendwann wird man belohnt. Ich weiß klingt ziemlich bescheuert…
Aber so ist es nun mal, man baut in Erster Linie zum Spaß, nicht wahr :)?
 
B

Beneni21

Unregistriert
@ScudHD Ich werde jetzt keine Map mehr für den Server Bauen weil die Maps eh nicht vom Team angeschaut werden (außer die von Siruniverse) beim rest wird immer der gleiche text rein kopiert und nicht mal die screens richtig angekuckt -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop