T
TaHti9IXK1RhT2faadj0uByq
Unregistriert
lad es bitte hochSo viele eingetragen aber trotzdem leavst du unseren Clan :3 egal schau WhatsApp.
Tragt AbgehauenGMBH 1-5 Vasty [L] [DQ] ein oder soll ich jetzt auch noch BÜ hochladen?
lad es bitte hochSo viele eingetragen aber trotzdem leavst du unseren Clan :3 egal schau WhatsApp.
Tragt AbgehauenGMBH 1-5 Vasty [L] [DQ] ein oder soll ich jetzt auch noch BÜ hochladen?
Sicher? c:Sie haben gegen die Serverregeln verstoßen.
Gegen was haben sie verstoßen ?vs. Feathers 5-2
Sie haben gegen die Serverregeln verstoßen
verbotene ModifikationenGegen was haben sie verstoßen ?(War bei dem CW nicht dabei habs grad nur so gesehen)
Augenkrebsverbotene Modifikationen
c:
Is mir bewusst.Viel zu viele Effekte.
Die wären ? Und aua meine Augenverbotene Modifikationen
Und btw wenn ihr sie schon DQ't dann schreibt auch hin DQ.vs. Feathers 5-2
Was für nirgends erreichbar?Seit über ner Woche jetzt Pending, nirgend's wo Erreichbar.
Das ist jetzt ein Win für uns, es stand eh 3-1 für uns.
Ich hab euch jeden Tag auf eurem TS angeschrieben und keiner hat mir geantwortet, aber wenn ihr heute nochWas für nirgends erreichbar?
Wir sind fast täglich aufm Ts gewesen und waren auch mehrmals auf eurem Teamspeak.
Wen hast du denn angeschrieben?Ich hab euch jeden Tag auf eurem TS angeschrieben und keiner hat mir geantwortet, aber wenn ihr heute noch
weiter machen wollt, dann können wir das mit Forfeit noch vergessen.
IchUndercoverImCW oder wie der heisst ^^Wen hast du denn angeschrieben?
Können leider erst morgen.
Nur schade, dass ich die letzten Tage nicht aufm Ts war xdIchUndercoverImCW oder wie der heisst ^^
Ja dann morgen, kein problem.
"Wir sind fast täglich aufm Ts gewesen" Du wiedersprichst dir selber aber egal,Nur schade, dass ich die letzten Tage nicht aufm Ts war xd
Und als ich da war, wolltet ihr immer vs Tropical.
Ich war nur nicht auf 'unserem' Ts xd"Wir sind fast täglich aufm Ts gewesen" Du wiedersprichst dir selber aber egal,
wir machen einfach morgen weiter.