Heyho Minecraft Freunde
Vielleicht spielen in BedWars ein paar wie ich mit Onestack und wenn man keine mehr hat baut man (da unter einem auch noch eine Schicht Blöcke sind) die obere Schicht ab. Auf Gomme fallen diese Blöcke allerdings links runter anstatt das sie auf dem unterm Block auftauchen. Könntet ihr das fixen?
MfG
Schnitzelmaxl
Vielleicht spielen in BedWars ein paar wie ich mit Onestack und wenn man keine mehr hat baut man (da unter einem auch noch eine Schicht Blöcke sind) die obere Schicht ab. Auf Gomme fallen diese Blöcke allerdings links runter anstatt das sie auf dem unterm Block auftauchen. Könntet ihr das fixen?
MfG
Schnitzelmaxl