SkyWars Abfucker Alarm

• Ersteller Ersteller -uYj0SAAEVDEHRFZ9c3weBhh
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

-uYj0SAAEVDEHRFZ9c3weBhh

Unregistriert
Letztes fast jedes mal wenn ich Skywars spielen wollte kommen die scheiss abfucker in der schutzzeit zu mir rüber. Ja es sind so scheiss tank kiddie abfucker die sich in der schutzzeit zu mir rüber bauen und mich dann mit ihrem kit tank töten. Man hat garkeine zeit überhaupt was zu machen (Ich = verzaubern) vielleicht könnt ihr machen das man in der schutzweit auf der Insel bleiben muss und sich nur mit enderperlen in die Mitte posten kann.

Nein? Davon lebt Skywars! Dann versteck dich bis zu verzaubert hast oder versuch selbst mal Gegner zu überraschen.
Der Vorteil eines Tanks liegt eben in seinem Guten Startequipment mit dem er sofort angreifen kann.

LG ImRetox

Wenn du sie nicht töten kannst, solltest du deine eigene Taktik überdenken und keinen Hate-Beitrag schreiben, der über diese "Kiddies" geht, die übrigens nur "abfucken", weil sie eine bessere Taktik haben als du.

Wenn du sie nicht töten kannst, solltest du deine eigene Taktik überdenken und keinen Hate-Beitrag schreiben, der über diese "Kiddies" geht, die übrigens nur "abfucken", weil sie eine bessere Taktik haben als du.
Genau, gutes Equip hat auch so viel mit Taktik zu tun. Aber es ist wahr, fast jeder 3. hat Tank und bei Maps, wo die Inseln nur 10 Blöcke weit entfernt sind, hast du fast keine Chance, wenn dein Nachbar Tank ist.

Genau, gutes Equip hat auch so viel mit Taktik zu tun. Aber es ist wahr, fast jeder 3. hat Tank und bei Maps, wo die Inseln nur 10 Blöcke weit entfernt sind, hast du fast keine Chance, wenn dein Nachbar Tank ist.
Natürlich hat es viel mit Taktik zu tun. Du könntest dich z.B. direkt zur Mitte oder nach oben bauen.

Habe auch Tank aber spiele gerne Assasine. Ja ist halt so mit dem Rushen mache es mit dem Assasine Kit wegen dem Schwert.

wenn sich ein Tank sich zu mir in der Schutzzeit rüberbaut, baue ich mich einfach hoch. Mit Abfucker Taktik bekämpft man mit Abfucker Taktik

Hey uYj0SAAEVDEHRFZ9c3weBhh,
Es wäre total unnötig die anderen Spielern auf ihren Inseln einzusperren,dann bräuchte mann auch keine Schutzzeit mehr.
Aber für was ist eigentlich die Schutzzeit?
Die Schutzzeit ist dafür da das man sich Ausrüsten kann und sich zum Nachbarn bauen kann.
Du kannst natürlich auch ein anderes Kit nehmen z.B. Tank da du eigentlich in den Kisten eine Waffe findest, dann kannst du dich auch gegen die Gegner währen. Man hat Anfangs aber eigentlich auch was anders zu tun als zu verzaubern.Ich würde erst verzaubern, wenn ich weiß dass meine Nachbarn Tod sind.

~Chrisels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop