Abends kein guter server :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ad1nator

Mitglied
6 Jan. 2015
3
0
535
23
Minecraft
Hey,
Da ich YouTuber bin brauche ich logischerweise videos:D Manche versuche ich auch abends aufzunehmen, doch so ab 20-21uhr werde ich immermal wieder vom server gekickt und muss dan wieder warten bis ich in eine neue runde BedWars kann. Und das nervt:\ Bitte um aufhebung

Hey,
Da ich YouTuber bin brauche ich logischerweise videos:D Manche versuche ich auch abends aufzunehmen, doch so ab 20-21uhr werde ich immermal wieder vom server gekickt und muss dan wieder warten bis ich in eine neue runde BedWars kann. Und das nervt:\ Bitte um aufhebung
Das wird nicht aufgehoben. Das ist ein Premium Feature, was auch bleiben wird.
Tut mir Leid für dich, aber du musst dich damit abfinden.

Hey,
Was willst du jetzt genau von den Admins / Mods bitte genauere erklärung, danke dir :)

MFG ~ NotKaipo

Nein so meine ich das nicht:D Ich bin ja premium nur ich meine das ich vom server komplett geckickt werde und da dann irrgendwas wie "eine verbindung wurde vom hoster geschlossen" oder so. Und das ist halt abends nur so...

Nein so meine ich das nicht:D Ich bin ja premium nur ich meine das ich vom server komplett geckickt werde und da dann irrgendwas wie "eine verbindung wurde vom hoster geschlossen" oder so. Und das ist halt abends nur so...
Naja, bei mir ist das nicht..^^
Liegt es vielleicht an deinem Internet?^^

ka. Gomme hat ja eine neue sache eingefügt das man wenn man früzeitig verlässt das mann dan 2 min oder so nicht bedwars spielen dran und das nervt...

und nein wir haben glasfaser kable also ist das wol kein internet proplem....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ka. Gomme hat ja eine neue sache eingefügt das man wenn man früzeitig verlässt das mann dan 2 min oder so nicht bedwars spielen dran und das nervt...
Wenn man leftet aus einer Bedwars runde wird man für 5 Minuten gebannt, und so neu ist das jetzt auch nicht.
Aber, da muss ich leider sagen, Selber schuld wenn du eine Bedwars runde leftest. c:

Auch Yter werden nunmal wenn sie kein Premium/+ oder VIP haben gekickt.
Da können wir nichts machen, auch eine Solt erweiterung würde nichts bringen, aber deswegen ist der Server abends genau gleich gut.
~Panda

ohhhhh wiso versteht das keiner! Ich werde wegen eines server bugs immer gekickt und kann dadurch dan nicht mehr darein! ich bin das nicht!!!!!!!!!!

ohhhhh wiso versteht das keiner! Ich werde wegen eines server bugs immer gekickt und kann dadurch dan nicht mehr darein! ich bin das nicht!!!!!!!!!!
Wenn das wirklich ein Bug ist, der vom Server kommt, dann erstelle hier einen Bugreport mit Hilfe dieser Vorlage, ansonsten kann das Team dagegen nicht viel machen, jedoch glaube ich eher, dass das an dir liegt, da es mir nicht passiert.

LG Simson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop