JumpLeague Abbruchstrafe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXMoppelXx

Mitglied
30 Jan. 2017
19
4
168
50
Moin,

ich wollte mal fragen, was ihr so von der Abbruchstrafe nach verlassen einer Runde haltet.
Ich finde das ist soo hart unnötig, weil wenn man eine solo runde verlässt ist es doch nur von Vorteil für die anderen Spieler, da weniger Spieler in der Runde sind. Außerdem hat doch jeder schonmal eine Runde aus Depressionen verlassen und wenn man dann auf das nächste Schild klickt und sieht, dass man 5min wegen eines Ragequites gebannt wurde bekommt man doch noch mehr Frust.
Ich find man sollte das abschaffen.
 

xXMoppelXx

Mitglied
30 Jan. 2017
19
4
168
50
Die Strafe ist dafür da, dass nicht alle einfach leaven. Bevor diese Strafe kam, gab es teilweise 3 Mann Deathmatches, weil einfach alle geleaved sind, sobald man gefinished hat. Das war halt immer mega lame
Und wo liegt das Problem, wenn man eine Runde leaved?

Ich meine was hat das für einen Spielnachteil für die anderen?
 

HonorTaker

Mitglied
23 Okt. 2014
432
2.570
1.080
23
Litt,Wheeler,Williams,Bennet
Und wo liegt das Problem, wenn man eine Runde leaved?

Ich meine was hat das für einen Spielnachteil für die anderen?


Der Spaß sinkt vehement. Was bringt mir ein Deathmatch mit 3 Spielern? Und komm jetzt nitte nicht mit Wins farmen...
Das ist nunmal entweder ein FFA oder Team Modus, ist schlichtweg nicht ausgelegt dafür, dass jeder leavt.
 
  • Like
Reaktionen: RebbitLP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop