~Abbruch~/Die Legende der Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Es tut mir auch Leid, aber es ging nicht mehr... wir schauen mal, was wir so machen werden.
Der 2. Teil des Buchs wird aber noch kommen c:
 
  • Like
Reaktionen: JaAngenommen

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Hey.

Ich muss heute eine für euch vielleicht traurige Neuigkeit verkünden. Auch wenn es vielen inzwischen egal ist, wollte ich den wenigen, die noch auf den Film warten, Bescheid geben.

Welcher Film?
Wie manche vielleicht mitbekommen haben, geht es hierbei um die Verfilmung meines Buchs ,,Die Legende der Gommunity".

Frei heraus, ohne drum herum zu reden - das Projekt wird pausiert.
Nicht abgebrochen, dazu liegt es mir trotz allem noch zu sehr am Herzen, aber für's erste pausiert.
Wieso?

Das liegt an vielen Faktoren.
Einer ist die Zeit, die ich nicht mehr habe. Ich bin im Team ziemlich zufrieden als Moderator tätig und habe dadurch weniger Zeit für das Projekt, was auch einfach an meiner Priorisierung liegt.

Zudem macht es uns keinen Spaß mehr, ständig diese Verfilmung zu machen.
Seit Monaten haben wir gearbeitet, aber die letzte Zeit war ziemlich gezwungen. Die Luft ist raus, keiner bringt es mehr.
Interne Probleme führten am Ende zu dieser letzten Entscheidung.
Das heißt, der Film wird so nicht mehr kommen - für's erste.
Eines Tages, wenn wir wieder Lust haben, setzen wir uns dran - aber derzeit ist die Motivation dafür weg.
Es tut mir Leid, aber daran wird sich nichts ändern.
Vor allem tut es uns für die Leid, die uns bisher unterstützt haben und viel getan haben.

Da mein Buch aber am 08. Oktober 1 Jahr alt wird, (damals fing ich das Buch an) und es für mich etwas besonderes ist, als mein erstes, komplettes Buch, kann ich schonmal ankündigen - ich werde versuchen, das 2. Buch, die Legende der Gommunity 2 ab dem Tag weiterzuschreiben und zu releasen und im besten Fall auch an Sylvester fertig zu werden.

Sonst werden wir natürlich auch nicht untätig bleiben, vielleicht wird nochmal etwas anderes folgen - vielleicht eine komplett neue Geschichte direkt als Film, wer weiß, dazu steht noch alles in den Sternen und es gibt keine konkreten Planungen - nur Spekulationen, obwohl mein Hirn vor Ideen schon am überlaufen ist.
Lasst euch überraschen - aber rechnet nicht mehr mit diesem Film.
Es war mir ganz wichtig, es euch mitzuteilen, wen es nicht interessiert -> gar nicht erst kommentieren.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die uns unterstützt haben, auch wenn es im Endeffekt wenig gebracht hat.
Ihr werdet euch schon angesprochen fühlen.

Euch allen noch einen schönen Abend,

BambusPandari

Find ich jetzt etwas erbärmlich..
(Und das hat jetzt nichts mit team hate zu tun befor du mir wd etwas unterstellst!
Das ist nur an dich gerichtet.)


Haubtsache im gomme team sein und versuchen Irgendwie Fame zu geiern..
Gegenüber freunden die zeit in das Projekt investiert haben super Fair! Aber freunde kan man ja vernachläsigen/links liegen lassen! man findet ja im gomme team neue.. Da sind die richtigen freunde natürlich ersetztbar ^^
Ich meine die haben teils ja nur mehrere stunden investiert aber juckt ja keinen..

Und komm mir nicht mit du hast eh keine ahnung was so von sich geht.. Glaub mir ich weis genug von euren projekt problemen..
 
Y

Y-AzH6rGMkskxGEFo4YoLf4N

Unregistriert
Hey,

Ich kenne mich nicht so mit deinem Buch aus. Wo bekommt man dieses Gommunity Buch her?
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Find ich jetzt etwas erbärmlich..
(Und das hat jetzt nichts mit team hate zu tun befor du mir wd etwas unterstellst!
Das ist nur an dich gerichtet.)


Haubtsache im gomme team sein und versuchen Irgendwie Fame zu geiern..
Gegenüber freunden die zeit in das Projekt investiert haben super Fair! Aber freunde kan man ja vernachläsigen/links liegen lassen! man findet ja im gomme team neue.. Da sind die richtigen freunde natürlich ersetztbar ^^
Ich meine die haben teils ja nur mehrere stunden investiert aber juckt ja keinen..

Und komm mir nicht mit du hast eh keine ahnung was so von sich geht.. Glaub mir ich weis genug von euren projekt problemen..

Urteile erst über eine Person, wenn du ihren Standpunkt nachvollziehen kannst und vor allem erst, wenn du sie richtig kennst.
Du hast von mir, abgesehen von dem, was ich an Texten hier schreibe, überhaupt keine Ahnung.
Ich werde hier unter diesem Thread keine weitere, unnötige Diskussion mit dir führen.
Also spare dir die Mühe, zu antworten.
 
  • Like
Reaktionen: JaAngenommen

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Urteile erst über eine Person, wenn du ihren Standpunkt nachvollziehen kannst und vor allem erst, wenn du sie richtig kennst.
Du hast von mir, abgesehen von dem, was ich an Texten hier schreibe, überhaupt keine Ahnung.
Ich werde hier unter diesem Thread keine weitere, unnötige Diskussion mit dir führen.
Also spare dir die Mühe, zu antworten.

Ich weis mehr von dir als das,was du in deinen texten schreibst.

Ich kenne den standpunkt von anderen leuten die im projekt aktiv tätig waren...

Das was ich von dir gelesen habe und das was mir von anderen über dich erzählt wurde reicht mir persönlich damit ich sagen kan das ich nimals etwas mit dir zu tun haben will!
 

Ruffyg

Mitglied
2 Okt. 2014
379
611
980
24
Windmühlendorf, East Blue
Schade..
Du sagtest doch, ihr hättet schon damit angefangen... Gibt es nicht vielleicht ein klitzekleines video, in dem ihr zeigt, wie weit ihr schon gekommen seid?

Deine Geschichte war zwar keine große Poesie; war nicht abwechslungsreich und furchtbar spannend geschrieben; es lässt sich nicht mit irgendeinem Bestsellerbuch vergleichen, aber es hat mich sehr berührt und deswegen hat es mir auch so gut gefallen ;) Es war etwas, das mich seit meinen Anfängen hier auf dem Forum begleitet hat. Es ist eine Geschichte, mit der Ich etwas verbinden kann, nichts was "weit, weit entfernt in irgendeiner gottverdammten galaxis" spielt, sondern etwas, mit dem ich gut etwas anfangen konnte, weil ich die Personen kannte und daher einiger witzige Anspielungen verstand ;)

Es hat mich seit meinen Anfängen auf dem Forum begleitet und ich habe mich immer über eine Fortsetzung gefreut.. Jetzt bin ich sehr traurig :sad:, weil ich auch immer auf Fortschritte der Verfilmung wartete, auf einen kleinen Spoiler oder auch nur auf ein Bild oder Plakat, wie man es von Kinofilmen kennt. Ich finde es sehr schade, dass du es abbrichst (obwohl du es anders angedrückt hast ;)) aber ich möchte mich trotzdem für die tolle Zeit bedanken, die ich durch die Geschichte hier hatte...

:(:(:(
:'(:'(:'(

P.S.: Ich habe jetzt tatsächlich Tränen in den Augen :'(
Es ist ja nur pausiert, ich hoffe auch das es irgendwann weitergeht...war sehr aktiv am Projekt beteiligt und kann dir sagen soviel Mühe und Liebe die @BuildmodeOne, da hinein gesteckt hat, kann einfach nicht verworfen werden
 

BuildmodeOne

Mitglied
9 Okt. 2014
36
470
775
twitter.com
Urteile erst über eine Person, wenn du ihren Standpunkt nachvollziehen kannst und vor allem erst, wenn du sie richtig kennst.
Du hast von mir, abgesehen von dem, was ich an Texten hier schreibe, überhaupt keine Ahnung.
Ich werde hier unter diesem Thread keine weitere, unnötige Diskussion mit dir führen.
Also spare dir die Mühe, zu antworten.
Ich weis mehr von dir als das,was du in deinen texten schreibst.

Ich kenne den standpunkt von anderen leuten die im projekt aktiv tätig waren...

Das was ich von dir gelesen habe und das was mir von anderen über dich erzählt wurde reicht mir persönlich damit ich sagen kan das ich nimals etwas mit dir zu tun haben will!
Es ist ja nur pausiert, ich hoffe auch das es irgendwann weitergeht...war sehr aktiv am Projekt beteiligt und kann dir sagen soviel Mühe und Liebe die @BuildmodeOne, da hinein gesteckt hat, kann einfach nicht verworfen werden

BambusPandari und Ich haben es so herbeigeführt, das Probleme entstanden sind und ich bitte nochmals es ist NIE was so perfekt gelaufen, dass nicht die ganze Schuld an Pandari liegen kann. Ich gebe ganz ehrlich zu...ich war am Anfang auch sehr negativ darauf gelaunt, wie er uns vermeintlich im stich lässt. Aber ich merke seit ein paar Wochen unter was für Probleme so Zeit Pandari zu kämpfen hat. Am Ende das Filmprojekts habe ich versucht alles alleine zu organisieren und so hinzubiegen, dass alles klappt. Ein paar Tage später kam von euch bei der "Neustrukturierung" nach 2 Tagen, nur noch 20% von den Leuten eine Antwort oder sie sind "sogar" beim Drehtermin im TS gejoint (=was 2 Personen waren). Alles ging am Ende nicht mehr richtig und dann habe ich mich mit Pandari nach einer vorzeitigen Lösung gesucht und kamen zu dem Entschluss, wir brauchen was neues oder für später ein komplett anderer Minecraftfilm,....usw... "Wir müssen von neu an beginnen"(=Abbruch) Wir waren auch sehr bedrückt von uns beiden zum Entschluss gekommen. Aber ich sage noch ein ganz großes Danke an die Personen aus, die wirklich versucht haben etwas beizutragen. Von denen gab es später nicht einmal mehr als 5....

Ich bedanke mich trotzdem an allen Personen die zu diesem Projekt versucht haben was beizutragen....

LG Buildmode

Und nein das ist kein manipulierter Text...
Ich hoffe ihr versteht die Folgerung daraus...
 

Ruffyg

Mitglied
2 Okt. 2014
379
611
980
24
Windmühlendorf, East Blue
@BuildmodeOne sag Bescheid wenn es ein neues Projekt gibt :)

Das ist jetzt kein Posthunting aber @BambusPandari sollte man auf keinen Fall die Schuld geben. Ja, er war nicht sonderlich am Projekt beteiligt und ja er hat uns eve. vernachlässigt.... aber er hat in das Projekt geglaubt! Schuld daran haben die Spieler, die sich für das Projekt gemeldet haben, aber nicht erschienen sind. @BuildmodeOne Statement sagt eigentlich alles
 

BuildmodeOne

Mitglied
9 Okt. 2014
36
470
775
twitter.com
Ich weis mehr von dir als das,was du in deinen texten schreibst.

Ich kenne den standpunkt von anderen leuten die im projekt aktiv tätig waren...

Das was ich von dir gelesen habe und das was mir von anderen über dich erzählt wurde reicht mir persönlich damit ich sagen kan das ich nimals etwas mit dir zu tun haben will!
Aber trotzdem @Baenz__1 nochmal danke. Das du zu mir eigentlich immer mega versucht hast mir zu helfen und ich finde dich eigentlich total korrekt von dir. PS ich denke das zwischen Bambus und dir wird schon noch besser :p (Ich hoffe :D )
 

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Aber trotzdem @Baenz__1 nochmal danke. Das du zu mir eigentlich immer mega versucht hast mir zu helfen und ich finde dich eigentlich total korrekt von dir. PS ich denke das zwischen Bambus und dir wird schon noch besser :p (Ich hoffe :D )

Ich helfe gerne. Aber mit leuten wie bambus kom ich nicht klar und Ich Glaube kaum das sich das ändern wird.

Naja du bist jedenfals auf dem Ts immer wilkommen ;) (Bin aber erst ab SO abend wd erreichbar)
 
  • Like
Reaktionen: BuildmodeOne

BuildmodeOne

Mitglied
9 Okt. 2014
36
470
775
twitter.com
Ich helfe gerne. Aber mit leuten wie bambus kom ich nicht klar und Ich Glaube kaum das sich das ändern wird.

Naja du bist jedenfals auf dem Ts immer wilkommen ;) (Bin aber erst ab SO abend wd erreichbar)
Danke ^^ Aber ich mag nochmal sagen, dass ich euch beide eigentlich korrekt finde. Bitte mögt eich wieder *-* versucht es einfach...
Ok ich will eigentlich nur sagen, dass ihr einfach keine so starken Probleme gegenseitig habt...
.___________.
Er weis schon wo..
I think, too ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop