Hi, mein Vorschlag:
Mit /stats auch die ab gebauten cores sehen kann.
Mit /stats auch die ab gebauten cores sehen kann.
Bitte nicht den selben Beitrag 2 mal schreiben!Hi, mein Vorschlag:
Mit /stats auch die ab gebauten cores sehen kann.
Jetzt im richtigen Forum ;]Bitte nicht den selben Beitrag 2 mal schreiben!
Das wird bei mir nicht angezeigtMeinst du das?
Anhang anzeigen 240727
Es sollte eigentlich funktionieren. Andernfalls könntest du in Cores joinen und den Befehl /stats ausführen. Es steht dort auf jeden Fall
DOCH. Informiere dich vorherHi
BettenKriegsEnte dass kann gar nicht sein xD,
Du wärst der erste bei dem dieser vorfall passiert wäre.
MfG,
Troopi
![]()
Dismaqe Member
DOCH. Informiere dich vorher
Andernfalls könntest du in Cores joinen und den Befehl /stats ausführen.
._.
DOCH. Informiere dich vorher
A)1. Vielen Dank für ihre expliziete BEschreibung des Fehlers, dass sie es ins Falsche Unterforum geschickt haben und dass sie sich darüber nur aufregen... 2. Bin ich Hellseher ?
MfG,
Troopi
![]()
Dismaqe Member