Allgemeines Abbaugeschwindigkeit-Perk

Soll das Abbaugeschwindigkeit-Perk auf Eile 2 Upgegradet werden ?

  • JA

    Stimmen: 25 86,2%
  • NEIN

    Stimmen: 4 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BostenGorge_

Mitglied
24 Jan. 2020
1
13
140
Das Perk Abbaugeschwindigkeit entspricht Eile 1, was nur wirklich das farmen von Keramik effektive verbessert. Bei allen anderen Rohstoffen (Sand,Stein,Erzen,usw) hatt man den gleichen Effekt mit den üblichen
Enchantments (Verzauberung) Effizienz 1-5 . Bei anderne CB Server wo es auch dieses Perk giebt erhält man Eile 2, was auch sinnvoll ist da Eile 1 wirklich nicht viel bringt im LateGame. LateGame insbesonder deswegen da es das teuerste Perk ist mit 1,5 Milllionen und keiner Starter leisten kann, jeder der 1.5 Mio für dieses Perk ausgeben kann hatt mit großer sicherheit Effizienz 5 Werkzeuge. Und jenen Spieler hilft dann nur noch Eile 2
weshalb es auf Eile 2 Upgegradet werden sollte.

Für mich mit ca. 2000h CityBuild erfahrung auf anderen server, ist das Konzept des Gommehd.net CB sehr gut gelungen. Ich finde das Perk (Abbaugeschwindigkeit) sollte auf Eile 2 Upgegradet werden ansonsten habe ich keine weiteren anregung für den Server.

MFG Gorge :like:
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SantaPigTV

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

dein Vorschlag wurde umgesetzt.
Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
~Eriisch
 
  • Like
Reaktionen: SantaPigTV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop