EnderGames Abbaugeräusch beim Sprung nervt

DarkKnight68

Mitglied
16 Nov. 2015
113
54
355
Was habt ihr euch eigentlich dabei gedacht das man bei jedem Sprung den Abbau Sound vom jeweiligen Block hört? Das macht einem mega Paranoid und als Känguru nervt das übertrieben man kann gar nicht richtig feststellen, ob man das selbst ist oder ein Gegner, bitte beheben das ist der größte Dreck.

Ich spiele zwar nicht mehr aktiv EnderGames, aber irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen was du meinst.
Eventuell ein 10 Sekunden Video, indem du es besser beschreibst?

• Like
Reaktionen: Gomme_Supporter
wenn er Fallschaden bekommt, hört er den Sound der kommt wenn man den Block abbaut wo er draufsteht
Ne, nicht mal Fallschaden du musst nur auf einem Erde-Block springen und du bekommst bei jedem 'aufkommen' sag ich mal das Abbaugeräusch von Erde. Genauso mit Holz, Stein etc. was ziemlich nervig ist da ich, wenn ich zB. Känguru spiele oder ein anderes Kit und bin gerade am weglaufen will ich ja hören was um mich herum abgeht, aber jedes mal diese Abbaugeräusche das macht EG fast schon unspielbar bzw. sehr, sehr nervig.

• Like
Reaktionen: DasRaichu
Ne, nicht mal Fallschaden du musst nur auf einem Erde-Block springen und du bekommst bei jedem 'aufkommen' sag ich mal das Abbaugeräusch von Erde. Genauso mit Holz, Stein etc. was ziemlich nervig ist da ich, wenn ich zB. Känguru spiele oder ein anderes Kit und bin gerade am weglaufen will ich ja hören was um mich herum abgeht, aber jedes mal diese Abbaugeräusche das macht EG fast schon unspielbar bzw. sehr, sehr nervig.
Verständlich

• Like
Reaktionen: DarkKnight68
Danke.
Als ich nach langer Zeit mal wieder EG spielte und bemerkte hat sich das angehört als würde jmnd die Feuerwehrmann Axt in SW benutzen als alle in die Mitte liefen, weil jeder Items haben wollte und unten beim laufen jedes mal diese Geräusche ich bin fast gar nicht gesprungen, weil es so genervt und gestört hat.

Soviel ich weiß ist das ein Fehler und ist nicht gewollt, wird bestimmt bald behoben.
Das hoffe ich.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop