Wir Axorizy sind ein neuer Coresclan der eine Weiterleitung aus Futurecore (FutCo) und Team-Vanity (VTY). Ihr könnt gerne Mal auf unserem TS vorbeischauen oder auch bewerben wir versuchen das immer ein Teammitglied da ist um Bewerbung zu führen!
Warst du Mal in CorZY? Und dann lass Mal fcw oder CW dann sehen wir wer der bessere Clan istAhhh ne Danke! Ihr habt bald Konkurrenz
Und solche Artikel kommen nicht hier hin normalerweise
Lg
Eine Weiterleitung von FutureCore seit ihr in keiner Weise, da ihr FutureCore nicht mal geleitet habt.Wir Axorizy sind ein neuer Coresclan der eine Weiterleitung aus Futurecore (FutCo) und Team-Vanity (VTY). Ihr könnt gerne Mal auf unserem TS vorbeischauen oder auch bewerben wir versuchen das immer ein Teammitglied da ist um Bewerbung zu führen!
Warst du Mal in CorZY? Und dann lass Mal fcw oder CW dann sehen wir wer der bessere Clan ist
In welchen Clans ?Ehmmm nein ich war nie in Corzy; hatte es auch nie vor. Falls es dich trotzdem interessiert: ich habe Minecraft wie viele der alten Spieler mit Sg angefangen, war in einigen der längst nicht mehr existierenden Clans; hab dann aufgehört und bin circa 1-2 Jahre später (ziemlich rostig) dank Reved zu Cores gekommen; zuerst nur in 2. Clans wegen meiner mangelnden Erfahrung und vor allem weil ich kein TS besaß, dann in bekannteren und auch erfolgreich. Ich bin momentan in keinem Clan aber falls du Interesse hast kann ich gerne mal mit den Jungs aus TMUC (mit denen ich immer spiele) besprechen ob man da ein Cw machen kann.
Viel Glück mit dem Clan