Allgemeines Ab zu hochem Ping geckickt werden!

• Ersteller Ersteller 7rdHDqbwZotTVHVp5gdMUAw2
  • Erstellt am Erstellt am
7

7rdHDqbwZotTVHVp5gdMUAw2

Unregistriert
Ich finde man lollte ab einen 600 ms (Ping) aus seiner runde geckickt werden weil es für die andereen nicht fair ist wenn er eigentlich wo anderst steht und einen dann runter schlägt!
Aso sollte man aus der runde geckickt werden mit folgender begründung: du wurdest aus deiner runde geckickt weil dein ping zu hoch wahr oder so etwas!

Nein natürlich ist das nicht fair aber ist halt einfach doof

Ich finde man lollte ab einen 600 ms (Ping) aus seiner runde geckickt werden weil es für die andereen nicht fair ist wenn er eigentlich wo anderst steht und einen dann runter schlägt!
Aso sollte man aus der runde geckickt werden mit folgender begründung: du wurdest aus deiner runde geckickt weil dein ping zu hoch wahr oder so etwas!
Ab einen 600er Ping?!?!? Der Ping kann sich Sekunde auf Sekunde ändern, ich spiele meistens mit einem 300er Ping manchmal hab ich plötzlich für ein paar Sekunden einen 1000+ Ping. Dann sollte ich gekickt werden?

Sry, ich kann dich verstehen das es nervig ist aber du solltest mal die andere Seite sehen, wo noch kein gutes und stabiles Netz existiert.
-> Täglich mehrere Netzausfälle
-> Kein Empfang durch schlechtes Wetter/Sturm
-> Im Winter sowieso kein Netz (only GSM)...

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop