Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo liebes gommehd team ich wollte fragen ab wieviel clicks darf man hier haben weil ich eine gute maus habe die macht so 30-50 clicks also deswegen frage ich weil ich möchte nicht wieder perma gebannt werden also ja LG xXGrieferYTXx
Ich glaube das ist egal,
aber du darfst halt kein Autoclicker benutzen weil das GommeHDnet Team dich dann bannt,
falls du dann doch mal gebannt werden solltest schreibe einfach einen Entbannungantrag !
Das ist meine Meinung!
Falls ir das weitergeholfen hat dann klicke odh einfach auf "Gefällt mir"!
Vielen Dank
MFG LegendJxlien
Deine Frage ist zwar etwas komisch gestellt, aber ich schätze mal, du wolltest fragen, wie viel Klicks man pro Sekunde machen darf. Grundsätzlich gilt die Regel, dass dein Klickspeed nicht drastisch überhöht sein darf, wenn du dem Team also weismachen willst, dass du legit 300 Klicks pro Sekunde schaffst, ist das sehr unglaubwürdig. Der beste Tipp ist daher einfach: solange du normal und ohne exotische Klicktechniken oder Klickmakros spielst, hast du keine Strafe zu befürchten.
Ich hoffe, ich könnte dir deine Frage beantworten, schönen Tag noch
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.