Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ErledigtAb wie vielen Abonnenten bekommt man den Premium Plus-Rang?
Hallo,
ich hätte mich mal auf eurem server für den Premium Plus-Rang intressiert. Aber ich weiß nicht ab wie vielen Abonnenten man diesen Rang bekommt. Kann wer mir vielleicht weiterhelfen?
Danke für eure Antwort
Du benötigst folgende Vorraussetzungen für den YouTuber Rank
Bedingungen für den Rang "PremiumPlus":
~5.000+ Abonnenten
~40.000 Klicks/Monat
Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
Hoher Bekanntheitsgrad
Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Bedingungen für den Rang "Youtuber"
~25.000+ Abonnenten
Mindestens ~100.000 Klicks/Monat
Sehr hoher Bekanntheitsgrad in der MC-Szene
Minecraft Multiplayer-Content (GommeHD.net)
Positives Erscheinungsbild
Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Ob die Youtuber den jeweiligen Rang erhalten, wird in jedem Fall EINZELN entschieden.
Nur weil ein Youtuber die Anzahl der Abos und Klickzahlen erreicht hat heißt es NICHT, dass er automatisch den entsprechenden Rang bekommt. Wir werden jeden Kanal EINZELN auswerten! Es gibt keine Garantie für diesen Rang.
Wenn die Bedingungen erreicht wurden kann per Youtube PN an den Kanal https://www.youtube.com/GommeHDnet der Rang beantragt werden. Hierbei sollte die Youtube-PN den Minecraft-Ingamenamen beinhalten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.