Erledigt Ab wann/wie darf man Mod oder Sub werden?

Stargamestv

Mitglied
31 Jan. 2016
6
0
110
26
Hab eine Frage: Da ich sehr aktiv auf dem GommeHD.net Server bin, dacht ich mir, ich könnte den Server etwas unterstützen.

LG TelekomJan aka StargamesTV

Du bist äußerst aktiv:
ES7sGAv.png

Sorry, aber das kann ich dir nicht glauben. Außerdem Supporter werden ausgesucht, und als Moderator kann man sich nur in einer Bewerbungsphse bewerben.

Hab eine Frage: Da ich sehr aktiv auf dem GommeHD.net Server bin, dacht ich mir, ich könnte den Server etwas unterstützen.

Hey c:

Moderator:

Du kannst dich in einer Bewerbungsphase Bewerben aber Zurzeit Ist derzeit keine Bewerbungsphase

Eine Bewerbungsphase wird spontan im forum aund auf Twitter angekündigt
Du musst Mindestens 15 Jahre alt sein um dich als Moderator zu Bewerben

Supporter:

Man kann sich nicht Bewerben man wird anhand seiner Aktivität und Hilfsbereitschaft vom Team Ausgewählt.

Forum-Moderator:

Man kann sich nicht Bewerben man wird anhand seiner Aktivität und Hilfsbereitschaft Im Forum vom Team Ausgewählt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Als Moderator muss man 15 Jahre alt sein und kann sich nur in der Bewerbungsphase Bewerben.
Als Supporter hat man keine Altersbeschränkung. Man kann Supporter werden indem man dem Team positiv auffält wie z.B. Fragen beantworten.
MFG
~NebelBurito

Guten Abend @TelekomJan ,
wie bereits erwähnt wurde, kann man sich nur als Moderator bewerben wenn eine Bewerbungsphase stattfindet. Zum Gegensatz werden Supporter nach Aktivität und Hilfsbereitschaft ausgewählt.

//closed by Seebii

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sub- also Abonnent des GommeHD.net- YT-Channels kann man jederzeit werden :D.
Dafür gibt es keine Altersbeschränkung. :p

Solltest du den Supporter-Rang meinen muss ich dich leider enttäuschen- für den kann man sich leider nicht bewerben.

Die restlichen Fragen wurden oben bereits geklärt ;).

~wilderHengst

• Like
Reaktionen: AgentNAVI

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop