Hab eine Frage: Da ich sehr aktiv auf dem GommeHD.net Server bin, dacht ich mir, ich könnte den Server etwas unterstützen.
LG TelekomJan aka StargamesTV
Tut mir leid, du kannst dich nur in Bewerbungsphasen bewerben :/Hab eine Frage: Da ich sehr aktiv auf dem GommeHD.net Server bin, dacht ich mir, ich könnte den Server etwas unterstützen.
Du bist äußerst aktiv:![]()
Sorry, aber das kann ich dir nicht glauben. Außerdem Supporter werden ausgesucht, und als Moderator kann man sich nur in einer Bewerbungsphse bewerben.
Dennoch kann man auch daran etwas abschätzen. Jemand der schon etwas länger Ingame aktiv ist, hat zumindest schon einen Foraccount.Er hat nie davon gesprochen das er in dem Forum aktiv ist.
Hab eine Frage: Da ich sehr aktiv auf dem GommeHD.net Server bin, dacht ich mir, ich könnte den Server etwas unterstützen.
hab diesen Forum acc jz erst bin aber mit meinem MC acc seid 2012/13 dabei
Nein hatte ich nicht hatte auch schon 5 Monate PremiumDennoch kann man auch daran etwas abschätzen. Jemand der schon etwas länger Ingame aktiv ist, hat zumindest schon einen Foraccount.
Als Moderator muss man 15 Jahre alt sein und kann sich nur in der Bewerbungsphase Bewerben.Hab eine Frage: Da ich sehr aktiv auf dem GommeHD.net Server bin, dacht ich mir, ich könnte den Server etwas unterstützen.
Danke dirAls Moderator muss man 15 Jahre alt sein und kann sich nur in der Bewerbungsphase Bewerben.
Als Supporter hat man keine Altersbeschränkung. Man kann Supporter werden indem man dem Team positiv auffält wie z.B. Fragen beantworten.
MFG
~NebelBurito