Erledigt Ab wann Stats pushing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_creeZer

Mitglied
5 Juni 2019
2
0
125
22
Hallo ich habe im moment meinen Pc ,dass heißt ich kann im Moment nicht spielen.
Ich habe einen guten Freund von mir meine Acc daten gegeben damit er was spielen kann. Einige Freunde von mir fragten sich wieso ich spielte ,ich sagte ein Freund spielt mit meinen Acc nun meinen sie ich würde Statspushing machen und wurde ein bis zwei mal deswegen reportet (Angeblich). Nun ist meine Frage ob ich deswegen gebannt werde oder sonstiges. Ingame-Name: _creeZer greade spielt ein guter Freund Names: lallan_303
Ich hoffe ich werde nicht gebannt
LG
Ben/_ creeZer

Heyho.

Stats Pushing ist nicht nur spielen, also da keine Sorge. Sollte er aber jedoch zum Beispiel deinen Account benutzen um sich in TTT afk hinzustellen und er deinen Account quasi als Traitor töten kann, wäre das Pushing.
Achte deshalb darauf. Solltest du gebannt werden, liegt die Schuld bei dir. Denn jede Person ist für den eigenen Account, auch wenn Freunde darauf spielen verantwortlich.

Mit freundlichen Grüßen

• Like
Reaktionen: _creeZer und tortee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop