Erledigt Ab wann kann man von Autoklicker sprechen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

justTenox

Mitglied
31 Dez. 2014
28
119
273
Hallo,
es gibt immer wieder Leute, die durch faire Mittel recht hohe Klickgeschwindikeiten erreichen können.
Jedoch gibt es auch ein paar die Autoklicker/Makros benutzen.
Meine Frage:
Ab wievielen cps kann man von Makros/Autoklicker sprechen?
bzw. Was ist das maximal was man ohne Fremdmittel schafft?
Sind 20cps noch real?
Danke an alle Antworten
 
  • Like
Reaktionen: RochenCafee79

DaShirt

Mitglied
17 Apr. 2015
1.553
2.536
1.405
dem Kleiderschrank
illux.net
Hallo TenoxLP,
ein guter Autoklicker schafft mehr als der Mensch, das schonmal keine Frage.

Es gibt durchaus trainierte Menschen die schaffen hohe cps mit ihrem Finger, hängt aber auch immer von der Geschwindigkeit der Maus, des Computers, des Betriebssystems und des Spieles ab. Durchaus würde ich es schaffen einen Autoklicker in Minecraft sehr nahe zu kommen, da es dort etwas mit der Verarbeitung dauert und der "Ausführung" des klicks, ein trainierterer "Klicker" würde dieses freilich schaffen zu meistern, auch ohne Autoklickern.

Zu deiner Frage:
20 cps sind ne knappe sache aber nicht unmöglich
Ab 30cps ist es definitiv Autoklicker

Autoklicker in Minecraft ist eigendlich nur was für welche, die den Zeigefinger gebrochen haben. :p

MfG
BreakShirt
 

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.217
985
26
Westeros
open.spotify.com
Ich habe mal Einen Test Gemacht

Ohne Jitterklicken:
d3f50e7ee2.jpg


Mit Jitterklicken:

715e485e47.jpg


Und dann noch der Autoklicker:

f3e0c7cbf0.jpg


LG
 

BoltFighter

Mitglied
21 Feb. 2014
7
3
173
33
Hey Leute

Passt vielleicht auch noch rein: Ich wurde vor zwei Wochen für Auto-Clicking gebannt, obwohl ich schwöre, dass ich niemals gehackt habe oder hacken werde. Ich habe nicht eine enorme Klickgeschwindigkeit, etwa 10-11 aber trotzdem wurde ich permanent gebannt. Ich kann euch nicht sagen, wie das Anti-Cheat-System genau vorgeht, um Auto-Clicking zu detecten aber mich würde es interessieren, wenn sich mal eine Mod oder Dev dazu äussern könnte.

Mit freundlichen Grüßen BoltFighter
 

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.217
985
26
Westeros
open.spotify.com
Hey Leute

Passt vielleicht auch noch rein: Ich wurde vor zwei Wochen für Auto-Clicking gebannt, obwohl ich schwöre, dass ich niemals gehackt habe oder hacken werde. Ich habe nicht eine enorme Klickgeschwindigkeit, etwa 10-11 aber trotzdem wurde ich permanent gebannt. Ich kann euch nicht sagen, wie das Anti-Cheat-System genau vorgeht, um Auto-Clicking zu detecten aber mich würde es interessieren, wenn sich mal eine Mod oder Dev dazu äussern könnte.

Mit freundlichen Grüßen BoltFighter

Ich habe als ich auf gomme gespielt habe manchmal mit bis zu 20cps Gehabt und wurde nich gebannt
 

_qlow

Mitglied
6 Juni 2014
136
576
850
22
20cps sind für Minecraft sowas von unnötig. Glaubt mir, es reichen schon 10-11 um gut zu spielen. Alles, was mehr ist, ist absolut unnötig.
Man kann locker bis zu 30-35cps durch ButterFly-Clicking erreichen.
 
  • Like
Reaktionen: RochenCafee79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop