Spielmodus Ab Bestimmte zeit soll man nicht mehr gekickt werden Können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrystalGamerLP

Mitglied
28 Okt. 2016
6
3
168
23
Hallo Liebes Gomme Team,
Ich habe eine idee fürs kick system also Das Kicken von Premis Könnte man
Das nicht so machen das man z.b bei 15 oder 10 sekunden nicht mehr gekickt werden kann,
also Das Dann ab 15 oder 10 sekunden keine kick gefahr mehr ist ?
Wäre das möglich ? Weil wäre schon cool.

LG GamingJessicaHD

Hallo,

Mal eine gute Idee den Nicht Premium Spielern ermöglicht auch mal eine runde der neuen oder beliebten Spielmodis zu Spielen.
Also ich würde mich freuen, wen es sowas geben würde.

MFG
Shawn/Xeltex

Momentan ist es so, dass man, nachdem man 10 mal wegen eines Teammitgliedes oder einem Premiumspieler gekickt wurde, nicht mehr gekickt werden kann.

Momentan ist es so, dass man, nachdem man 10 mal wegen eines Teammitgliedes oder einem Premiumspieler gekickt wurde, nicht mehr gekickt werden kann.
Mal selber versucht zu spielen, ohne Premium?
Das ding ist ja, dass man z.B. in eine Runde TTT Joint, 60 Sekunden wartet, und dann in der Letzten Sekunde gekickt wird, da Premis ja immer sofort Anfangen wollen, und sie sich ein Dreck um die Non-Premis scheren?

Und das ERNSTHAFT 10 mal?

10 Minuten Warten, 2 Minuten Spielzeit, WTF?! Also in einer Stunde kann ich wenn es hochkommt 12 Minuten spielen? Puhh!

Ich wäre echt für eine Reduzierung dieser "Kickanzahl" auf z.B. Realistische 4 oder 5.

Naja, ist die Sache der Teamer, ich spiele desswegen kaum noch auf Gomme :/

Und ich kann sagen, dass das einer der Gründe ist, warum Gomme Spieler verliert.

//Edit

Hab auchnoch mal darüber nachgedacht, und frage mich, warum das nicht so ist?
OFt wird argumentiert: Ja dann können Premis auch nicht mehr immer Spielen, da kann ich nur Sagen:

1. Ja und? Warten sie halt kurz (Kann verstehen dass man das nicht macht, da man den Rang ja auch attraktiv machen möchte)
2. Aber warum stellt man nicht zum Spielanfang mehr Server zur verfügung?! Es ist immer das gleich: Neuer Spielmodus: 8 Schilder! WOW!Ist doch klar das man zu Anfang mehr brauch als später. Und an Ressourcen kann es nicht liegen, da ja automatisch andere Spiele weniger gespielt werden.

Heyho,

Da sich der Server auch finanzieren muss, und dies durch die Premiumverkäufe geschieht, werden wir die Rechte der Premiums nicht noch weiter einschränken. Sie bezahlen schließlich dafür die NonPremiums, welche kostenlos spielen dürfen, kicken zu dürfen.

Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop