Allgemeines Ab 8k Spiel Stunden kostenlos Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MCLasir

Mitglied
29 März 2016
21
2
168
Heyho Liebes GommeHD Team und auch ein Heyho an die Gommunity :D

Ich hätte einen Vorschlag bezüglich des Premium auf GommeHD.
Während manche nur hin und wieder spielen, spielen manche Täglich ein paar Stunden. Ich habe durch meine ziemlich große Erfahrung mit diesem Server oft andere Leute von ihm über zeugen können und konnte ihn guten Gewissens Weiter empfehlen. Ich hab mir auch schon mal Premium gekauft aber wenn man schon halbwegs lange dabei ist aber trotzdem als Teenager einfach nicht das Geld hat sich dauernd Premium zu kaufen dann denke ich sollte man als festes Mitglied der Gommunity irgendwie belohnt werden.

Also mein Vorschlag wäre das man so von 8k oder 10k Spielstunden an Premium kostenlos bekommt. Denn das sind dann meist Leute die dem Gomme Server auch etwas zurück gegeben haben. Entweder durch ihre Empfehlungen, ihrer Hilfe im Forum oder einfach durch einen Netten Umgang mit anderen Mitspielern.
Dies ist mein Vorschlag.
MfG euer Lasir :D

8000 Spielstunden?
Lmao, der braucht kein Premium, der braucht Hobbys.

Und Freunde, meiner Mutter wird so etwas bestimmt gefallen 333 Tage zocken, das ist normal
Ach was, so lange? Schafft man doch locker in einer, oder zwei Wochen :P
Ich meine, schau dir zum Beispiel von dem Typen die Spielzeit der letzten zwei Wochen auf Steam an : http://steamcommunity.com/id/WoogieMonster/
54843899c7.png

Aber zum Thema allgemein. Ich finde die Idee nicht wirklich gut, wie auch andere schon erwähnt haben.
Zum Einen ist es beinahe unmöglich zu schaffen, außer man suchtet wirklich durch und zum anderen würde der Gomme-Server dadurch dann im Endeffekt auch Verlust machen. Auch wenn dieser erst in einigen Monaten eintreten würde.

Ich kann ja auch nicht zu Coca-Cola hingehen, sagen "Hey, ich hab jetzt schon 10.000 Flaschen Cola getrunken, bekomme ich jetzt mein restliches Leben lang gratis Cola?" (Nur als Beispiel. Ich trink nicht so viel ._.)

Halli Hallo! :)

Um das ganze noch einmal zusammenzufassen:
Unser Server-Netzwerk finanziert sich völlig alleine, zum größten Teil von Premium, da wir wie manche anderen großen Server keine Sponsoren, oder Ähnliches haben. Somit sind die Einnahmen durch Premium enorm wichtig, ohne sie würde das Netzwerk auf Dauer offline gehen.
Zudem sind 8.000 Stunden alleine auf diesem Server eine sehr lange Zeit & ist, vorrausgesetzt, man muss aktiv sein und kann nicht nur AFK rum stehen, somit auch schwer zu schaffen.

Wenn man kein Geld für Premium ausgeben willst, gibt es unter anderem noch die Monday-Giveaways auf Twitter.
Dort kann man neben Coins auch öfter mal den temporären Premiumrang gewinnen.

Danke für deine Idee, jedoch wird sie mit Sicherheit nicht umgesetzt.

//closed

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop