Gommunity AAT - Gommunity Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zylidri

Mitglied
18 Dez. 2017
2
12
640
19
Heyho!

Bevor ich meine/unsere Idee äußere, würde ich gerne einmal die aktuelle Lage erklären:
Vor 4 Tagen am 27.12.2021 haben sich 3 Personen aus der Gommunity zusammengefunden und ein bisschen über VoiceChat gequatscht. Es schlossen sich immer mehr Leute an worauf wir uns entschlossen haben, in das Iglu, im Kino zu gehen.
2021-12-28_02.23.33.png
Dort begann das ganze und wir redeten über alles Mögliche bis in die Nacht um 4 Uhr.
Es schlossen sich oft viele Leute an, worauf wir uns gedacht haben, dass wir einen Discord erstellen, um solche Gespräche in Zukunft weiter fortzuführen. Schnell merkten wir, dass wir in unserm Iglu keinen Platz mehr hatten. Da wir aufgrund voller Partys (max. 10 Leute) uns auch nicht mehr auf Lila schalten konnten und es viele andere Spieler*innen gab, die uns oft gestört haben, machten wir uns also auf Suche nach einem neuen Ort.
2021-12-29_00.02.39.png
Wie der ein oder andere vielleicht schon erkennen kann, ist es der Team-Raum.
Wir fanden diesen Raum einfach perfekt, da wir schön viel Platz hatten und selten Spieler*innen vorbeikommen.

Wir hielten ab jetzt immer um 21 Uhr eine "Sitzung" (31.12.2021 ausgeschlossen) die meistens bis in die Nacht um 2 ging.

Jetzt stehen wir hier, fast Neujahr und wir haben ein weiteres Problem: nachdem immer noch mehr Leute dazu gekommen sind, wurde auch dieser Raum voll.
Einige Teammitglieder besuchten uns, bei unserer Sitzung worauf wir diese auch fragten, ob so eine Idee, wie ich diese gerade äußer realistisch wäre.
Oft, fast schon immer kam von den Contents und Moderatoren: "Versprechen kann ich nichts, aber ich würde es als Vorschlag ins Forum schreiben, weil es ist eigentlich eine lustige Idee."

Daher hier die Frage (womit ich auch die "Erklärung der aktuellen Lage" beenden möchte):
Wäre es möglich und ja wir alle wissen, es ist sehr unwahrscheinlich, aber wäre es möglich, so einen Raum zu bekommen? :emoji_cold_sweat:
Wir können natürlich einen eigenen Raum bauen, der dann irgendwo in der Gommunity reingesetzt wird.

Wenn diese Idee/bitte von euch supportet wird, würden wir natürlich alles tun, um diese für das GommeHD.net Team so leicht wie möglich umsetzbar zu machen. Also wenn es klappen sollte, würden wir natürlich gerne so viel Arbeit wie möglich abnehmen, damit sich kein GommeHD.net Teammitglied ein Bein rausreißt.

Wir wissen alle, dass es unwahrscheinlich ist, wir wollten nur einfach mal nachfragen. Wir würden uns natürlich riesig darüber freuen, würden es selbstverständlich aber auch verstehen, wenn diese "Idee" abgelehnt wird.

Liebe Grüße von allen Mitgliedern des "AAT" und Zylidri | Nico und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop