Inaktiv | яαпκεɔƨɢ | RNKD |

Name.: Berkan

Alter.: 14

ING.: rodless_vntq

Skype.: berqxn_

PvP Stärken.: rod . bow

PvP Schwächen.: wasserkämpfe

Lieblings Map.: vacewood . runkulus . sg4

Hass Map.: royalvalley

Warum willst du in RNKD.: bin auf der suche nach nem clan

Was kannst du eigentlich.: vieles
Angenommen als member

komm TS

Name: Philipp

Alter.: 14

ING.: bl4ckb0y_Jesus

Skype.: bl4ckb0y_Jesus

PvP Stärken.: Combos, Rod geht klar, taktisch Spielen, 2vs1( kommt auf die Situation und so an), manchmal hab ich krasses Bowaim

PvP Schwächen.: Ich geh zu Offensiv drauf, zu dumm zum Rodspammen ( xDDD)

Lieblings Map.:SG4

Hass Map.:Metro

Warum willst du in RNKD.: Ich suche einen Clan und dieser hier scheint mir Interessant und cool zu sein

Was kannst du eigentlich.: Beefs anfangen mit irgendwelchen Leuten, Headset gegen Wand schmeißen, viel zu viel Minecraft spielen :x,
komm TS Angenommen als Trial

Selim Trag mal ALLE Cw's gegen uns ein des sind 4 stück die wir gewonnen haben jajaja 5:1 5:2 und noch 2 mal 5:2 wenn es in 3 Tagen nicht eingersgen ist lassen wir eure cp closen

• Like
Reaktionen: GommePermaBan
Selim Trag mal ALLE Cw's gegen uns ein des sind 4 stück die wir gewonnen haben jajaja 5:1 5:2 und noch 2 mal 5:2 wenn es in 3 Tagen nicht eingersgen ist lassen wir eure cp closen
Solange ihr keine Evi für Dq habt Nein.
Viel Spaß beim Sperren.

W / DQ ← RankedSG 5 - 0 InceptionReborn → L
Beweis I

Erstens haben wir nach dem CW erst GonnaRxpeYou beleidigt, weil er aufmuckt. Und ihr habt aufgegeben. Also 5-0 für uns. Eine 31er Aktion zu machen ist ehrenlos Selim... ~Ertuu

Also 5-0 für uns eintragen, oder wir lassen diese Page sperren. Haben glaube ich noch Evi, dass ihr aufgegeben habt.

• Like
Reaktionen: KngLxkas

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop