Inaktiv | яαпκεɔƨɢ | RNKD |

Name : Mario
Skype Name : mario.mockenhaupt
Wie sollen wir dich nennen : Mario oder Mocki

Deine Statsall : siehe unten
Deine Stats : siehe unten

PvP Stärken : Sword, Bow, (Rod), FNS, Taktik, Mapkentnisse, (Cobweb und TNT)
PvP Schwächen : (Rod), (Cobweb und TNT)

Clan erfahrung : Leader in TeamEscape, Mod in SGCrew
Aktiv auf Gomme : nach längerer Zeit mal wieder (deshalb sind meine Statsall auch net so geil)
Angenommen als Trial

Vasty ist fair du Vogel.
Anscheinend nicht du pokemon.

Name : Timo [TimosHD]
Skype Name : ehh Skype? :-: geht auch Discord?
Wie sollen wir dich nennen?: Timo

Deine Statsall : 1,35 K/D , 5,66% Gewinnchance von 159 Gespielten Spielen (Neuer Acc)
Deine Stats : 1,42 K/D , 6,67% Gewinnchance von 75 Spielen (ICH BIN RUSTY, war mal Top 10 -> AmZittern)

PvP Stärken : Combo aufbauen und halten, TNT setzten, fns setzten, Wegrennen, Taktik
PvP Schwächen : Komm schnell durcheinander (Scrolle mit Mausrad), oft Panik und vermassel den Kampf

Clan erfahrung : wenig (lange Pause)
Aktiv auf Gomme : max. 2 Tage nicht online. Wenn ich bock habe auf tryhard dann 5h durch

• Like
Reaktionen: movement_ok
Name : Timo [TimosHD]
Skype Name : ehh Skype? :-: geht auch Discord?
Wie sollen wir dich nennen?: Timo

Deine Statsall : 1,35 K/D , 5,66% Gewinnchance von 159 Gespielten Spielen (Neuer Acc)
Deine Stats : 1,42 K/D , 6,67% Gewinnchance von 75 Spielen (ICH BIN RUSTY, war mal Top 10 -> AmZittern)

PvP Stärken : Combo aufbauen und halten, TNT setzten, fns setzten, Wegrennen, Taktik
PvP Schwächen : Komm schnell durcheinander (Scrolle mit Mausrad), oft Panik und vermassel den Kampf

Clan erfahrung : wenig (lange Pause)
Aktiv auf Gomme : max. 2 Tage nicht online. Wenn ich bock habe auf tryhard dann 5h durch
Angenommen als Member :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop