Allgemeines AAC4 > Intave

  • Ersteller _c-w7a_KfpCPrc7IFd460YVl
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

_c-w7a_KfpCPrc7IFd460YVl

Unregistriert
AAC4 mal wieder ne Chance geben?

Sehr geehrtes GommeHD.net Team,

ich würde es empfehlen AAC4 wieder auf den Server zu packen. AAC4 hat einen sehr guten Velocity Check ohne Legits einzuschränken, einen Recht guten Killaura Check und mit AACAP einen sehr sehr guten ScaffoldWalk Check. Von dem oben genannten hat Intave 2/3 nicht erfüllt... Intave das Anticheat der Partikel. Man bekommt keine Hits, sondern nur Partikel, ständige Velocity Flaggs in QSG (Veränderung des Knockbacks in allen Modi), teilweise BlockGlitches in BW und ab nen 150er Ping wird man hin und her gezogen. Klar hat AAC4 auch Legitflaggs, möchte ich nicht abstreiten, aber es greift nicht so hart in die Spielgeschehen ein wie Intave.
Dazu ist Konsolas ein relativ kompetenter Dev geworden und denkt an beide Seiten (Cheater und Legits), was ich bis jetzt bei Jpx3 und seinen Anhängern nicht erkennen konnte...

Tja durch die bestehende Intoleranz des GommeHD.net Teams weiß ich, dass sich leider nichts ändern wird. :)

Schade aber auch.

Liebe Grüße von Einem der letzten aktiven Spielern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop