AAC

• Ersteller Ersteller 3Yb8Riv6UMhrqedinqx1iGbi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3Yb8Riv6UMhrqedinqx1iGbi

Unregistriert
Hey, weiß jemand von euch wie ich die AAC nachrichten wenn jemand hackt BungeeCord machen? z.b ich bin auf Server A das ich die nachrichten bekomme wenn jemand auf Server Y hackt weiß das jemand? GommeHD.net hat ja auch AAC

TIPP: Woher weiß er das die AAC haben? geht in einer Runde BW oder so und macht /aac :)

Die Developer haben das AAC noch für den Server angepasst und so verändert, dass Commands wie /aac nicht mehr gehen. Woher man das weiß, das sie das AAC nutzen, es wurde mal in einem Beitrag von einem Mod erwähnt( wenn ich den Beitrag finde schreibe ich den Link per Nachtrag hier noch rein). Zu deiner Frage wie man das über Bungeecord macht, kann ich dir nicht beantworten da ich es selber nicht habe und es auch kostet. Gibt es in der Config vlt einen Command der Ausgeführt wird wenn ein Spieler hackt? Oder wenn du programmieren kannst, dann kann ich dir auch helfen man könnte zum Beispiel eine Plugin Message von deinem Gameserver senden und dann einen Bungeecord broadcast machen :D

//Nachtrag
Hier der Beitrag indem ein Mod erwähnt hat, dass der Server das AAC nutzt:
https://www.gommehd.net/forum/threads/neues-ncp.461539/#post-2417247

Zuletzt bearbeitet:
Die Developer haben das AAC noch für den Server angepasst und so verändert, dass Commands wie /aac nicht mehr gehen. Woher man das weiß, das sie das AAC nutzen, es wurde mal in einem Beitrag von einem Mod erwähnt( wenn ich den Beitrag finde schreibe ich den Link per Nachtrag hier noch rein). Zu deiner Frage wie man das über Bungeecord macht, kann ich dir nicht beantworten da ich es selber nicht habe und es auch kostet. Gibt es in der Config vlt einen Command der Ausgeführt wird wenn ein Spieler hackt? Oder wenn du programmieren kannst, dann kann ich dir auch helfen man könnte zum Beispiel eine Plugin Message von deinem Gameserver senden und dann einen Bungeecord broadcast machen :D

//Nachtrag
Hier der Beitrag indem ein Mod erwähnt hat, dass der Server das AAC nutzt:
https://www.gommehd.net/forum/threads/neues-ncp.461539/#post-2417247
Soweit ich weiß ja der Entwickler ein Zusatzplugin das Befehle ausführt wenn jemand hackt.

Soweit ich weiß ja der Entwickler ein Zusatzplugin das Befehle ausführt wenn jemand hackt.
Wenn das so ist kann man sich ein extra Plugin schreiben, welches dann nachdem ein Command ausgeführt wurde eine Plugin Message sendet. Diese wird dann von Bungeecord empfangen und dann kann man eine Nachrichten an alle befugten senden. Zusätzlich kann man dann auch von Bungeecord aus einen Command ausführen, welcher den Spieler von Bungeecord aus bannt. @TiegerLPs wenn du willst kann ich dir dabei helfen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop