Erledigt AAC - NCP

• Ersteller Ersteller p2vPnrEKV1besa5HnHo-8tbs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

p2vPnrEKV1besa5HnHo-8tbs

Unregistriert
Hey,

heute stelle ich paar Fragen zum Server.

1: Wieso werden Spieler die legit gebannt, und die hacker nicht?
2: Wieso buggen legit Spieler zurück und speedhacker nicht?
3: Wieso wird man für "wp = well played" oder für "Jude" gechatbannt?
4: Wieso kann man wenn man legit ist meistens die Spieler nicht hitten, und die hacker schon?
5: Wieso könnt ihr kein NCP oder ein AAC vom Premium+ Geld holen bzw schreiben?
6: Wieso zieht ihr eure User mit so nem lächerlichen Angebot ab? 10 Euro = 1 Woche Prem+.
7: Wieso verkauft ihr Premium+? Wahrscheinlich für Geld, oder? Und von diesem Geld kann man sich doch mal was für den Server gönnen, oder? Z.B ein Anti-Cheat oder ein normales nickpluggin? Wenn man eine genickte Person addet, steht da: Du hast eine Anfrage an xyz versendet. Und xyz ist der genickte Spieler ungenickt.
8: Was macht ihr nicht mal sowas wie ein SG-Update? BW wird nur bevorzugt was ich nicht verstehen kann. @leAryz hat einen perfekten Vorschlag gemacht, den ihr sowieso einfach nur ignoriert.

Tipp: Sowas muss von selbst kommen und nicht von den Usern selber. x) Falls ich dafür einen Bann kassieren sollte, würde ich mich über mein Geld wieder freuen, welches ich einmal im Leben für GammelHD.net ausgegeben hatte. 25 Euro. :)

Lg

• Like
Reaktionen: taveq
Hey c:

Wieso werden Spieler die legit gebannt, und die hacker nicht?
Manche werden vom AntiChat-Programm als Hacker erkannt. Auch ein Programm kann Fehler machen. Wurde ein Legit-Spieler gebannt kann man ganz einfach einen Entbannungantrag erstellen und man wird wieder entbannt.
Die Entwickler arbeiten jederzeit daran den Anticheat zu verbessern. Man kann nicht von einem Tag auf den nächsten ein perfektes Anticheat-Programm entwickeln.

Wieso wird man für "wp = well played" oder für "Jude" gechatbannt?
Also für "WP" ist wahrscheinlich ein Bug, welchen du melden kannst.
Du musst auch immer den Hintergrund warum derjenige "Jude" geschrieben hat.

Wieso zieht ihr eure User mit so nem lächerlichen Angebot ab? 10 Euro = 1 Woche Prem+.
Das Team zieht keine User ab, das Team gibt den "kleinen Yt'ber" nur eine Chance sich Premium+ zu kaufen weil sie noch nicht die Anforderungen für den Premium+ Range erfüllen.

Was macht ihr nicht mal sowas wie ein SG-Update
Es wird bald sein SG-Update kommen. Kann gut sein dass mit dem Update der Stats-Bug auch gefixt ist. Bitte habe noch etwas Geduld.

Falls ich dafür einen Bann kassieren sollte, würde ich mich über mein Geld wieder freuen, welches ich einmal im Leben für GammelHD.net ausgegeben hatte. 25 Euro. :)
4.1. Alle verkauften Artikel sind nicht zur Rücksendung geeignet und können nicht storniert, rückabgewickelt oder übertragen werden. Kurz nach der Zahlung wird die Bereitstellung der Ingame-Vorteile vorgenommen und damit ist die Leistung erbracht.

Ich verstehe nicht warum ihr glaubt dass der GommeHD.net-Server Leute abzieht. Kuckt euch mal Mineplex an!
Wenn du dir mal die Preise der Chests (Die sind gerade aus dem Shop aufgrund von einem Bug) von dem GommeHD.net-Server anguckst und die von dem Mineplex Server (http://mineplex.com/shop#chests-790537)

-Monkeyyy11

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knockback_King
1. Ich habe seit Tagen keinen Hacker mehr auf dem Netzwerk gesehen
2. Das AntiCheat muss natürlich noch verbessert werden. Es gibt einfach sehr viele Situationen in denen Spieler vielleicht mal etwas schneller sein können, die aber von den AntiCheat Entwicklern noch nicht alle berücksichtigt wurden.
3. Bei "Jude" ist das absolut verständlich. Wieso schreibt man das denn?? Wieso benutzt man sowas als Beleidigung?
4. Was heißt "meistens die Spieler nicht hitten"? Es kommt mal vor, dass man einen Spieler nicht hitten kann, obwohl man direkt vor ihm steht und ihn genau schlägt, aber doch nicht "meistens". Was der Grund dafür ist, weiß ich auch nicht
5. Es ist denkbar schwierig ein AntiCheat zu entwickeln, welches normale Spieler gar nicht beeinflusst und Hacker sofort bannt. Ich denke das jetztige AntiCheat ist zwar noch nicht vollkommen ausgereift, jedoch ist es mit entscheidend, wie viele Hacker es bannt, und in dem Punkt ist es gar nicht mal so schlecht.
6. Es ist vollkommen legitim, dass eine Firma wie die GommeHDnet GmbH versucht Geld zu verdienen. Ich finde der Premium-Plus Verkauf war eine nette Sache für Leute, die es gerne haben wollten oder sogar brauchten. "Lächerlich" ist es doch wenn überhaupt nur von denen, die es kaufen, oder? Aber wenn man damit Spaß hat ist es doch schön.
7. Wenn dir Bugs auffallen, dann melde sie doch hier im Forum und hilf mit. Das Nickplugin hat letztens schon ein Update erfahren und wurde dadurch erheblich verbessert. Hast du persönlich dadurch Nachteile?
8. BedWars ist ein deutlich beliebterer Modus als SurvivalGames auf dem Server. Vorschläge werden von der Serverleitung gerne umgesetzt, wenn diese sie überzeugen können und die Usern positives Feedback geben. Die Vorschläge werden jedoch nicht missachtet. Die Admins und Contents können vielleicht auch nicht auf jeden einzelnen Thread antworten.

Zu deiner letzten Aussage: Dem Serverteam sind teile der Dinge, die du angesprochen hast, durchaus bewusst. Aber auch das Team kann nicht alles wissen und alle Bugs herausfinden, Regelverstöße bestrafen etc... Auf GommeHD.net erwartet man eine Beteiligung der User, um das Netzwerk zu verbessern, Meinungen zu bekommen, gemeldete Spieler zu bannen, Bugs zu fixen... Denn ohne User kein Netzwerk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop