Gommunity AAC (Gomme Anticheat)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aggrostellia

Mitglied
29 Apr. 2020
3
0
50
22
Hey Ho Spieler,

(Vorab ich möchte mit Konstruktiver Kritik Argumentieren und nicht den Gomme Server hiermit Aufordern alles umzusetzen wie ich vorschlage)

--- |Gliederung| ---

§1: Positives
§1.1: Negatives
-----------------------------

§2: Autoclicker
§2.1: Knockback

-------------------------------

§3: Lösungsvorschläge
-------------------------------

--- |Positives| ---

Erstmal probs an das Gomme Team. Das Anticheat hat sich in den letzten Jahren extrem verbessert. Wenn man sich zurückerinnert war es vor 2-3 Jahren noch so das fast alles Durchging und man am Abend/Nacht keine vernünftigen Runden mehr spielen konnte. Mittlerweile wird man aus sämtlichen Spielmodies gekickt wenn man mit Hitbox oder Range auffällt was das Spielgeschehen für legitime Spieler sehr vereinfacht.

--- |Negatives| ---

Aber es gibt auch Negative Punkte zu den ich mich äußern möchte. Durch das neue Aanticheat ist der Knockbackstick zu OP geworden man muss auf Webs und Leiter schwitzen um normal fighten zu können das Reducen war schon immer ein Teil der BW und CWBW Szene und das sollte man den Spielern auch nicht nehmen. Noch ein Punkt wäre das mit dem Autoclicker Thema, zu behaupten das Anticheat sei fehlerfrei ist einfach so nicht richtig man kann keinen Autoclicker zu 100% detecten da es genügend Spieler gibt die mehr als 15 CPS legit schaffen und sie Angst haben müssen nicht gebannt zu werden. Wenn Badlion das nicht geschaft hat Autoclicker zu detecten wird das Gomme erst recht nicht schaffen(Ich möchte damit nicht sagen das das Gomme Team inkompetent ist) Man muss nur mal auf YT nach dem neuen Anticheat von Gomme suchen und man bekommt Videos zu sehen wo ein Free Client mit 5er Range auf Gomme perfekt durchgeht das sollte sich das Team nicht gefallen lassen. Legits werden geflaggt was das Spielgeschehen nicht gerade entspannen lässt. Aber zu den Lösungsvorschlägen komme ich Später.

--- |Autoclicker| ---

Wie oben beschrieben kann man Autoclicker nicht zu 100% detecten wo mir denke einige Zustimmen können. Man sollte es lassen sich auf Autoclicker zu konzentrieren weil es kein Perfektes System geben wird wo man sich sicher sein kann das die Person Autoclicker uset man sollte sich eher auf Cheats konzentrieren die man auch wirklich zu 100% detecten kann zb Hitbox,Range und Velo. Badlion hat es auch nicht geschafft Autoclicker zu detecten deswegen haben sie es sein gelassen. Für die Autoclicker banns sollten wenichsten seine Unschuld beweisen können. infrom von Handcam,Beweisvideos oder Replayclips warum man gebannt wurde.

--- |Knockback| ---

Das Knockback ist zu OP geworden man braucht nur einen Firsthit bekommen und der Gegner fliegt wie als würde er mit Knockback 2 gehittet werden. Viele Spieler beschweren sich weil man keine richtigen runden mehr spielen kann weil einem das Reducen genommen wurde. Was ich bestätigen kann weil es echt langsam unspielbar wird man sollte das Reducen wieder mit reinbringen.

--- |Lösungsvorschläge| ---

Autoclicker: Man sollte aufhören Autoclicker detecten zu wollen in dem fall sollte man einfach Spieler mit 25+ CPS einfach Autobannen wenn diese Clicks länger als 4sek+ anhalten da kann man sich sicherer sein autoclicker zu bannen da man sich mit einem Abuse in einer 4sek+ Spanne nicht rausreden könnte. Oder man macht es so wie der bekannte Badlion.eu server was aber die etwas dümmere Variante ist: Butterfly verbieten, Jittern verbieten, Abuse verbieten. Und die Maximalen clicks auf 10 CPS begrenzen da so Autoclicker sinnlos geworden ist.

Knockback: Das Knockback sollte man wieder wie früher machen aber in 2 verschiedene Modies wie auf Rewi einmal Rush und einmal normales Bedwars so kommen die Spieler dem Server entgegen und der Server den Spielern.

LINKS zu weiteren Vorschlägen oder zu den oben beschriebenen Problemen

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich empfehle dir mal diesen Beitrag https://www.gommehd.net/forum/threads/bannwellen.930914/ durchzulesen.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

Also möchtest du damit sagen das es möglich sei Autoclicker zu 100% zu detecten was einfach so nicht Stimmt wenn es ein Netzwerk nicht schaft was sich voll und ganz auf PVP konzentriert schaft es ein Mini Game server wie Gomme erst recht nicht. Man sollte einfach aufhören auf Clicker zu gehen sondern eher auf Hitbox, Velo, Range usw was obv zu detecten ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop