AAC | Das AntiCheatSystem, welches nichts bringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AAC ist das Beste. Wann checkt ihr Bobs das endlich? Muss ich euch erst mit Qualität Schlagen damit ihr sowas erkennt?

Hi
Das H*pixel anticheat "watchdog" ist sehr effektiv hat schon über 800k Leute gebannt und so etwa 20k in 5 Tagen :)

Und das hier ist... der... 4881864812378741857543. Beitrag über das AAC. Die Zahl ist keineswegs unrealistisch.

• Like
Reaktionen: Florikator
Man kann keine 2 Runden ohne Hacker QSG spielen.
Wahrscheinlich sind gerademal 10% von denen, die du Hacker nennst, wirklich Hacker. Alles unter der 1.9 ist eben einfach nicht fair, weil es größtenteils auf den Ping ankommt.

Ich würde es begrüßen, würden eure Developer einfach ein zusätzliches AntiHack-System schreiben, oder zumindest NoCheatPlus editieren würden.
Zwei Anti-Hack Plugins laufen nicht gut zusammen, und NoCheatPlus ist deutlich schlechter als AAC, da es im normalfall keine Combat Hacks blockt, sondern nur Movement, Block Placement und ähnliches.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Liebes GommeHD.net Team,
mir ist in letzter Zeit vertärkt aufgefallen, dass das AntiCheatSystem (AdvancedAntiCheat) anscheinend nichts bringt. Man kann keine 2 Runden ohne Hacker QSG spielen.
Ich würde es begrüßen, würden eure Developer einfach ein zusätzliches AntiHack-System schreiben, oder zumindest NoCheatPlus editieren würden.
Newest NCP + Newest AAC = Perfektes AntiCheat.. was ist daran so schwer das umzusetzen..?!

die auch sehr gut funktioniert.
Jo warscheinlich.. deswegen sind bei mir in jeder Runde BW min. 4 Flyhacker.. genau.

Tolles AntiCheat, muss man schon mal sagen xD

Ironie @Off

help me please (spiacente per non scrivere in tedesco, ma io sono italiano) mi è stato bandito senza ragione

i have done that right now, thank you Florikator, i hope admins will unban me because i can't understand why the anti-cheat was saying that i was hacking when i was playing with a lot of fastbuilders (if i wrote right)

i hope i have done the unbun request in the right way

AAC kann mehr als NCP
Deswegen gibt es ja auch so viele Hacker zurzeit.. is klar, genau.. naja egal.
1.Weil es nur unnötig kompliziert ist zwei NoCheatPlugins laufen zu lassen.
Aber es würde keine (fast keine) Hacker mehr geben.
z.B.: Flyhack: NCP Bypass gefunden? AAC blockiert es trotzdem. Genau so ist es anders herum.
z.B.: Jesus: AAC Bypass gefunden? Funktioniert trotzdem nicht auf NoCheatPlus (NCP)..
die du in keinster Weise belegen kannst.
Das weißt du ja nicht.. ich guck mal in meinem OBS Aufnahmen nach, mal sehen ob ich 'ne Aufnahme finde xD
(bestimmt, ansonsten betrete ich das Netzwerk halt für 2 Min., dann hab ich ja eine)

Außerdem ist das allein meine Meinung. Wir sind in Deutschland, also darf ich meine Meinung frei äussern.

Das weißt du ja nicht.. ich guck mal in meinem OBS Aufnahmen nach, mal sehen ob ich 'ne Aufnahme finde xD
(bestimmt, ansonsten betrete ich das Netzwerk halt für 2 Min., dann hab ich ja eine)

Außerdem ist das allein meine Meinung. Wir sind in Deutschland, also darf ich meine Meinung frei äussern.

Tu das, weiß ja nicht auf welchem Netzwerk du da immer bist, aber bei uns bestimmt nicht :)

Und das Recht auf freie Meinungsäußerung heißt nur, dass dich auf Grund deiner Meinung niemand verfolgen oder diskriminieren darf und nicht, dass du hier schreiben darfst was du willst, oder dass deine Meinung irgendjemanden interessieren muss ;)

• Like
Reaktionen: 1467ms_
dass du hier schreiben darfst was du willst, oder dass deine Meinung irgendjemanden interessieren muss ;)
Das wollte ich damit auch nicht bezwecken.
Tu das, weiß ja nicht auf welchem Netzwerk du da immer bist, aber bei uns bestimmt nicht :)
Vielleicht merkst du es ja nicht (nicht böse gemeint), aber mir begegnen gefühlt in jeder Runde min. 2-4 Hacker.
Ich weiß nicht woran das liegt, aber in letzter Zeit sind so einige Hacker wieder aktiv geworden.. (ich will jetzt echt keine Namen nennen.. )

Naja, jedenfalls wollte ich niemanden mit meiner Aussage / Meinung schaden.. falls es so rüber kam, dann tut es mir leid.

Mit freundlichen Grüßen,
FantaCoke (Fendtxerion)

Newest NCP + Newest AAC = Perfektes AntiCheat.. was ist daran so schwer das umzusetzen?!?

Alleine schon der Satz zeigt, wie wenig Ahnung du von der ganzen Sache hast..

Zwei AntiCheat-Plugins dieser Art parallel laufen zu lassen ist Horror.
Aktuell sind wir mit unserer modifizierten AAC Version sehr zufrieden. Täglich werden über 1K Hacker gebannt.
Hast du schonmal daran gedacht, dass nicht jeder der dich besiegt automatisch ein Hacker ist? Manche Leute spielen halt einfach gut.. Das meiste an Hackern die mir ein einer Runde begegnet sind in meiner Zeit auf Gomme (das sind sicher schon so 2 Jahre +) waren 3. Und die waren ne Hackerparty. Also jede Runde 4 Flyhacker ist mehr als nur übertrieben!

Es gibt mehr als genug Threads zu dem Thema, wo man noch ausführlichere Antworten nachlesen kann als meine hier. Ich werde mal schließen, solltest du noch eine Aufnahme finden, kannst du mir diese gerne per Unterhaltung zukommen lassen.

~mfG. Ianosch

#closed

• Like
Reaktionen: Cryzon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop