AAC | Das AntiCheatSystem, welches nichts bringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YNNS_

Mitglied
16 Okt. 2015
2
0
525
Liebes GommeHD.net Team,
mir ist in letzter Zeit vertärkt aufgefallen, dass das AntiCheatSystem (AdvancedAntiCheat) anscheinend nichts bringt. Man kann keine 2 Runden ohne Hacker QSG spielen.
Ich würde es begrüßen, würden eure Developer einfach ein zusätzliches AntiHack-System schreiben, oder zumindest NoCheatPlus editieren würden.

Das ist Blödsinn. Es werden sehr wohl Leute vom AAC gebannt. Ich kenne sogar einen Hacker der in Tests immer nach ca.5 Minuten gebannt wurde mit verschiedenen Clients.
anscheinend nichts bringt. Man kann keine 2 Runden ohne Hacker QSG spielen.
Das ist eine maßlose Übertreibung die du nicht ansatzweiße beweisen kannst.
oder zumindest NoCheatPlus editieren würden.
Es wird kein NoCheatPlus verwendet sondern AdvancedAntiCheat oder kurz AAC. Das ist so ziemlich das beste an AnitCheat -Plugins die es zur Zeit so gibt.
Ich würde es begrüßen, würden eure Developer einfach ein zusätzliches AntiHack-System schreiben,
"einfach" genau das ist ein AntiCheat aben nicht. Wenn du denkst das man das einmal schreibt und es dann gegessen ist, hast du dich getäuscht. Der Zeit ist @Blaxono für das AntiCheat zuständig. Es wird fast jeden Tag neu eingestellt laut eines Senior-Moderators.

Um noch einmal klar zu stellen wie schwierig es ist ein AntiCheat zu schreiben:
Es gibt auf der Welt mindestens 1000 Hackclients viele davon sind auch einfach nicht öffentlich, dahinter sitzen wahrscheinlich auch knapp 1000 Devs. Wie soll das Gomme-Team das ausgleichen?

Ausserdem war es auf GommeHD.net schon viel schlimmer mittlerweile gibt es deutlich weniger Hacker.

Liebe Grüße
Stev

PS: Ich wäre ja dafür das einfach in jeder Runde ein Moderator drinnen ist. So viel Arbeit kann das doch nicht sein, die solln sich mal nicht so anstellen. Sonst Disabo und Ddos!!!

//Ironie Off

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Blödsinn. Es werden sehr wohl Leute vom AAC gebannt. Ich kenne sogar einen Hacker der in Tests immer nach ca.5 Minuten gebannt wurde mit verschiedenen Clients.

Das ist eine maßlose Übertreibung die du nicht ansatzweiße beweisen kannst.

Es wird kein NoCheatPlus verwendet sondern AdvancedAntiCheat oder kurz AAC. Das ist so ziemlich das beste an AnitCheat -Plugins die es zur Zeit so gibt.

"einfach" genau das ist ein AntiCheat aben nicht. Wenn du denkst das man das einmal schreibt und es dann gegessen ist, hast du dich getäuscht. Der Zeit ist @Blaxono für das AntiCheat zuständig. Es wird fast jeden Tag neu eingestellt laut eines Senior-Moderators.

Um noch einmal klar zu stellen wie schwierig es ist ein AntiCheat zu schreiben:
Es gibt auf der Welt mindestens 1000 Hackclients viele davon sind auch einfach nicht öffentlich, dahinter sitzen wahrscheinlich auch knapp 1000 Devs. Wie soll das Gomme-Team das ausgleichen?

Ausserdem war es auf GommeHD.net schon viel schlimmer mittlerweile gibt es deutlich weniger Hacker.

Liebe Grüße
Stev
Außerdem verwenden wir bereits eine stark modifizierte Version, die auch sehr gut funktioniert. Bei uns werden jeden Tag 1000+ Hacker gebannt, was eigentlich eine beachtliche Leistung ist

Das ja auch für Wurst, Saint und Wolfram, Clients die vor 2 Jahren genutzt wurden.

Liebes GommeHD.net Team,
mir ist in letzter Zeit vertärkt aufgefallen, dass das AntiCheatSystem (AdvancedAntiCheat) anscheinend nichts bringt. Man kann keine 2 Runden ohne Hacker QSG spielen.
Ich würde es begrüßen, würden eure Developer einfach ein zusätzliches AntiHack-System schreiben, oder zumindest NoCheatPlus editieren würden.

Erstmal, das es nichts bringt ist eine ganz falsche aussage.
Ich habe in den letzten 1-2 Monaten relativ viele Hacker gesehen die durch das AAC. Live-Gebannt wurden, also macht das AAC. schon eine relativ akzeptable Arbeit.

Dann für ein AdvancedAntiCheat(AAC.) setzt du dich nicht mal 1-2 Tage ran, hinter so einem System steckt sehr viel arbeit und sowas kannst du nicht mal Schnell machen, das System muss übrigens auch öfters neu Konfiguriert werden.

Übrigens war es früher auf GommeHD.net viel schlimmer als heute, da hat man in jeder 3ten(vlt. übertrieben) Runde einen Hacker gesehen, der geflogen oder irgendeine andere Modifikationen genutzt hat und sich dadurch ein Spielvorteil verschafft hat.
Ich sehe zurzeit kaum Hacker in irgendwelchen Runden und wenn dann Melde ich die Hacker und lass dem Gomme-Team das übernehmen.

Man kann eigentlich kaum ein Sicheres AAC. schreiben, da sich jeder Zeit auch neue Hack-Clients entwickeln und die vlt. auch das AdvancedAntiCheat umgehen.

Mfg.
Raveax_

Wie wäre eigentlich die Idee. Man deaktiviert das Anti Cheat für ein, oder zwei Tage, damit alle mal sehen, wie viele Hacker dadurch wirklich geblockt werden ;)
Ja, es gibt noch einige Hacker. Aber die gibt es auf jedem Server. Aber nur weil man nur die sieht und die ganzen Hacker, die dadurch nicht hacken können nicht, heißt es nicht, dass es schlecht ist.

Das wäre so als würde ich ein Blech Muffins backen. Dann finde ich in einem ein Haar und werfe alles weg. So ungefähr ist eure Sichtweise. Ihr wisst nicht, was noch alles da rumläuft, ob da überhaupt was ist, oder ob welche geblockt werden. Ihr seht nur, dass ab und zu mal jemand hackt und sagt dann, dass es komplett scheiße ist.

Du kannst Gomme doch nicht die Schuld geben, die Developer Arbeiten tagtäglich an dem Server und dieser wird immer wieder runtergezogen. Ich finde in 20 Spielen vielleicht einen Hacker und diesen kann man auch eigentlich besiegen, da die Clients langsam nicht mehr bypassen :)
Mfg

• Like
Reaktionen: fof300_Craft
Der Punkt ist: AAC ist nicht gut...es gibt besseres, z.B. Watchdog...und das AAC ist auf diesem Server noch nicht mal richtig konfiguriert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop