Spielmodus AAC/ AntiCheat

• Ersteller Ersteller GHotoi0gbavRVBlLtmJeg83P
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GHotoi0gbavRVBlLtmJeg83P

Unregistriert
Hallo,
wie jeder weiß, der Server GommeHD.net benutzt ja AAC da es (gerücht) von Konsolas und von @geNAZt geschrieben. Deswegen würde ich euch sagen das ihr NoCheatPlus oder NCP benutzt weil man durch AAC überall zurückgebugt wird wie z.b. in BW (BedWars) oder SW (Skywars).
Ich würde mich freuen wenn ihr das mal regeln würdet.
LG; Toubii/Tobi

Hey,

das liegt nicht an AAC selbst oder sonstigem. Es liegt einfach daran, dass am AAC öfter mal etwas geändert wird. NCP bringt in der Hinsicht auch Vor- und Nachteile und das Team findet einfach, dass AAC besser ist und das wird wohl einen Grund haben. Hier ein Post eines GommeHD.net Administrators: https://www.gommehd.net/forum/threa...-fuer-den-gommehd-server.714280/#post-3441594.

Mit freundlichen Grüßen
FactoryHD

Naja, man könnte natürlich auf NCP umsteigen, allerdings bringt das glaube ich auch nicht so viel. Eine besser Lösung wäre es meiner Meinung nach die Fehler in AAC zu fixen, damit jeder wieder gut spielen kann.
Falls du es nicht weißt, könnte ja sein, hier kann man Fehler melden: www.gommehd.net/bugreport
Die Fehler werden dann angeschaut und bearbeitet.

AAC wird nur von konsolas geschrieben, und ncht von geNAZt.

Ich möchte hiermit ausdrücklich noch einmal auffordern, Bugs bzgl des Anticheats genauso wie alle anderen Bugs mithilfe von /bugreport in der gleichen Runde zu melden.

Wir werden nicht auf NCP umsteigen, es wurde schon oft genug abgelehnt.
Bitte benutze vor dem Erstellen eines Vorschlages die Suchfunktion - und befolge sonst das, was vor mir geschrieben worden ist :)

~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop