AAC 3.3.4...

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.432
1.580
22
Berlin, Deutschland
Tag Community und Serverteam,
vorab, an alle, die diesen Text schon kennen. Habe den von was anderem(von mir) kopiert, da dieser hierzu passt.
Anfang:
Wie vielen sehr wahrscheinlich aufgefallen ist, hat Gomme jetzt AAC 3.3.4. Was da alles wieder durchgeht, will ich lieber mal nicht sagen, darum geht es aber auch nicht. Denn die Legits leiden mal wieder darunter, dass das Anti Cheat mal wieder extrem bugt. Von Speed-Flaggs für Legits wie man es von HAC sonst kennt bis zu dem Hitbug. Es kommt häufig vor, dass man Spieler einfach mal nicht so hitten kann. Besonders nach Lags des Servers(wovon es heute extrem viele gab). Sind wir wieder beim Niveau von November 2016 angekommen? der Hitbug tritt zwar nicht so extrem auf, aber schon heftiger als Anfang dieses Jahres.
:Ende
Was wurde falsch gemacht. Dieser Hitbug behindert das Spielen drastisch. Und nein, ich downloade mir nicht den Protector, solange dieser in der Beta ist(oder so verbugt ist). Eventuell liegt es auch daran, dass Oktober ist. Immer im Oktober(und später) werden alle Anti Cheats schlecht(eigene Beobachtung!). Und ja, dieser Server ist gut, aber wie soll man Spaß am Spielen haben und es genießen, wenn solche lästigen Bugs auftreten. Sowas muss doch verhindert werden können, oder?

Seh ich genau so!
Ich finde man wird "legit" häufiger zurück gebuggt als ein Speed-Hacker.
Ich mache auch andauernd Bugreports, aber leider wird das nicht gefixt :/

Ich denke, dass hier ein Umdenken der Community eine Lösung sein könnte.

Unter den Usern gibt es sicherich Programmierer, postet Threads mit Verbesserungsvorschlägen usw.
Es bringt NIEMANDEN zum Ziel sich zu beschweren, man muss IMMER die Eigeniniazative ergreifen um etwas zu ändern.

Den Protector benützt man wegen 2 Gründen:
1. Man hat einen Beweis falls man gebannt wird.
2. Man ist vom AC ausgenommen.

Nachteil: Er schmiert OFT ab, das soll heißen 3 Stunden zocken und mindestens 6 Mal MC Neustarten wegen dem Protector.

MfG verschleppt

Ich denke, dass hier ein Umdenken der Community eine Lösung sein könnte.

Unter den Usern gibt es sicherich Programmierer, postet Threads mit Verbesserungsvorschlägen usw.
Es bringt NIEMANDEN zum Ziel sich zu beschweren, man muss IMMER die Eigeniniazative ergreifen um etwas zu ändern.

Den Protector benützt man wegen 2 Gründen:
1. Man hat einen Beweis falls man gebannt wird.
2. Man ist vom AC ausgenommen.

Nachteil: Er schmiert OFT ab, das soll heißen 3 Stunden zocken und mindestens 6 Mal MC Neustarten wegen dem Protector.

MfG verschleppt
Genau deshalb will ich den Protector nicht benutzen. Außerdem braucht das Serverteam angeblich keine neues Developer. Also, bringt ja dann nichts. Und was soll denn bitte die Community verändern?
Seh ich genau so!
Ich finde man wird "legit" häufiger zurück gebuggt als ein Speed-Hacker.
Ich mache auch andauernd Bugreports, aber leider wird das nicht gefixt :/
Naja, Hacker werden immer noch häufiger zurückgebugt. Selbst, wenn die mit ihren "Speeds" fast so langsam wie Legits sind. Sind die schneller wird man vom AC nach max. 10 Minuten gebannt. Und die Bugreports werden dir bei Flaggs nichts bringen.

Was hälst du davon, wenn du vielleicht mal nur einen Beitrag erstellst, und nicht in einem anderen Unterforum mit dem gleichen Beitrag mit deiner subjektiven Meinung rumspammst?
Oder zumindest dem anderen Beitrag hinzufügen, dass du einen neuen Beitrag in einem passenderen Unterforum erstellt hast.
https://www.gommehd.net/forum/threads/dritter-hitbug-warum.813536/

Hier meine Antwort:
Zufällig haben die Teammitglieder nie solche Bugs, wahrscheinlich, weil sie das nicht schreiben dürfen.
  • Teammitglieder spielen meist nicht viele Spiele auf Gomme, sondern gehen eben den diversen moderativen Aufgaben nach.
  • Es gibt im Forum auch eine Reihe von Spielern, welche keine solchen Bugs erleben.
Man müsste 58754645765748 Bugreports erstellen, so oft wie AAC bugt. Bugreports bringen beim AC nichts.
Ok, dann erstell eben keine Bugreports. Wundere dich dann aber bitte auch nicht, wenn sich das Anticheat dann noch weniger verbessert.
Wieso gibt es den wieder?
Verschiedene Ursachen können zu den gleichen Fehlern führen.
wie vielen sehr wahrscheinlich aufgefallen ist, hat Gomme jetzt AAC 3.3.4
AAC 3.3.4 wurde am 13.10. veröffentlicht und meines Wissens nach bereits kurz danach auf GommeHD.net eingespielt.

Was da alles wieder durchgeht, will ich lieber mal nicht sagen
Cheat-Entwickler testen ihre Cheats immer nur auf der neuesten Anticheat-Version. Fast immer funktionieren die Cheats, die sie finden, auch auf allen älteren Versionen des Anticheats.
Bitte überlege doch mal selber! Wieso sollte ein Anticheat-Ersteller ein Update veröffentlichen, welches dafür sorgt, dass mehr Cheats durchgehen?

Achja und die Bug-Behebungen werden natürlich vollkommen ignoriert, wie zum Beispiel das Nicht-Teleportiert-Werden oder das Beheben eines NoFall-Bypasses.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und Spagel
Was hälst du davon, wenn du vielleicht mal nur einen Beitrag erstellst, und nicht in einem anderen Unterforum mit dem gleichen Beitrag mit deiner subjektiven Meinung rumspammst?
Oder zumindest dem anderen Beitrag hinzufügen, dass du einen neuen Beitrag in einem passenderen Unterforum erstellt hast.
https://www.gommehd.net/forum/threads/dritter-hitbug-warum.813536/

Hier meine Antwort:
lass ihn, er ist experte im gebiet anticheat und weiß genau was er im forum darüber verbreitet!!!!!11
kappa

• Like
Reaktionen: Janmm14
Warum beschwerst du dich darüber wenn du gleich zeitig trotzdem die ganze zeit einen Chat damit zu spammst ob man zu samen Hacken soll?
Hä? Wann? Und übrigens: Es heißt "zusammen", "gleichzeitig", "Zeit" und paar Kommas fehlen. Sind Mini-Fehler.
Klappt aber nicht immer. Wurde heute wieder 2mal zurückgebugt mit Protector und bei Hits nur Partikel bekommen ist praktisch Alltag.
Protector ist ja noch eine Beta-Software.
lass ihn, er ist experte im gebiet anticheat und weiß genau was er im forum darüber verbreitet!!!!!11
kappa
Langweilige Provokation. Nächstes Mal klappt's bestimmt!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop