AAC 3.1.0 - Wie viele Flys?

Lenorii

Premium
3 Jan. 2017
146
250
790
Lübeck
Hey,

Was glaubt ihr so, wie viele Fly Bypasses es auf Gomme mit dem AntiCheat Update geben wird, der Beitrag soll nicht provokant wirken sondern eine Frage, wenn ihr meint das kommt in off Topic dann moven

WHY-JUST-WHY-meme-43291.jpg

Bin selber Hacker, es sollten bis zu AAC 3.2.0 noch 1-5 Fly-Bypasses möglich werden.
Aber da Gomme bzw. geNAZt ja meint AdvancedAntiCheat sei gut, und sie kein NoCheatPlus benutzen wollen, wird das wohl auch passieren.

Bin selber Hacker, es sollten bis zu AAC 3.2.0 noch 1-5 Fly-Bypasses möglich werden.
Aber da Gomme bzw. geNAZt ja meint AdvancedAntiCheat sei gut, und sie kein NoCheatPlus benutzen wollen, wird das wohl auch passieren.
wofür braucht man eigentlich mehr Speeds / bypasses, wenn die Hälfte nicht klappt, 1/4 davon aids zum spielen ist und jeder nur Bhop verwendet? :D

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und Davxd
Da der gommehd.net Server ja DER deutsche Server zum hacken ist (nicht böse gemeint ist aber so) und HackClients immer an die Gegebenheiten angepasst werden würde es wenig Sinn machen auf NCP zu wechseln, da dann die Clients halt besser auf NCP abgestimmt werden.
Ich finde es einfach nur lächerlich wie ihr die ganze Zeit diesem "coolen" "Hacker" und "Undergroundkämpfer" in einem Kreativspiel mit ner USK von 6 Jahren Haze alles nachplappert. Komisch dass der selber keinen Client codet oder irre ich mich da? Ich frage mich halt immer was der Typ eigentlich leistet als in irgendeiner "Fachsprache" die er sich von den Devs abgeschaut hat zu reden und wahllos irgendwelche Server zu flamen, auf denen halt mit Hackern wie ihm etwas kulanter umgegangen wird (keine Autobans etc.) als auf den tollen Servern. Denkt bitte einfach in Zukunft etwas besser nach bevor ihr wieder seine Aussagen hier copy und pastet.

MfG
~GoduHD~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop