Allgemeines @a Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clearwxter

Mitglied
12 März 2019
142
178
390
20
dem Ei
Hey, ;)
ich hätte einen Vorschlag zum @a Chat in allen SpielModi in denen es Teams gibt.
Also eigentlich besteht meine Idee aus nur einem Command und zwar /togglechat oder so ähnlich, was beinhaltet das man zwischen dem Team und @a Chat wechseln kann ohne @a vor seine Nachricht schreiben zu müssen. Dazu würde ich den Command @t [ Team ( wenn’s den nicht schon gibt ) ] einführen Sodas wenn man einfach viel im AllChat schreibt und nicht togglen möchte einfach eine Team Nachricht senden kann.

Währe schön wenn man das einführen könnte.

xFramed

• Like
Reaktionen: zMxgic und DasTueddel
Ich kann natürlich nachvollziehen das es nicht wirklich ein sehr notwendiges Feautre ist allerdings schreibe ich sehr viel im Chat und finde es einfach nervig immer @a davor zu schreiben und manchmal vergesse ich es dann auch. Es ist sicher nix großes aber eine wie ich finde doch angenehme Sache.

xFramed

Ahoi!
Als erstes finde ich es mal wieder schön, wie sich jeder User Gedanken darüber macht, wie die Todo-Liste der Developer aussieht, es ist komplett egal, was die Developer zu tun haben, man sollte davon ausgehen können, dass die Developer Luft haben, um ihrem Job nachzugehen.
Zu meiner Einschätzung des Vorschlags:
Ich denke, dass es nicht sinnvoll ist, solch eine Funktion für bereits vorhandene @a-Funktion einzubauen. In den meisten modernen Clients kannst du dafür einfach Shortcuts oder ähnliches setzen.
Jedoch kann man eine "ToggleChat"-Funktion für andere Chats einbauen. Ich persönlich habe nicht immer Lust, für eine Konversation im Clanchat /cc <Nachricht> schreiben zu müssen, sondern würde dies auch gerne einfach so austippen können. Bei Direktnachrichten sehe ich es ähnlich. Mit einem einfachen /togglechat private <Name> könnte man ausschließlich dieser Person schreiben.

Liebe Grüße

• Like
Reaktionen: zMxgic
Hey ho!

Manchmal möchte man zwischen den zwei Chats immer wechseln. Da könnte es nervig sein, immer einen Befehl davor einzugeben. Ich persönlich finde es gut, wie es ist. Außerdem würde sich der Aufwand für dieses Feature nicht wirklich lohnen.

Mit freundlichen Grüßen
Flunky

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop