Clans (Ingame) @a Chat in CWBW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V4r3x

Premium
16 Feb. 2020
78
59
660
25
Moin,

mir ist letztens eine Idee gekommen und zwar wird im @a Chat im CWBW sehr viel Provoziert, beleidigt und so weiter, dies führt zu Clanreports welche wiederum bearbeitet werden müssen und diese klauen Zeit für hack Reports. Daher ist meine Idee das man nur noch den Teamchat zu Verfügung hat, da man während des CW´s sowieso spielt und nicht schreibt, dies hätte dann den Vorteile das sich keiner mehr Provoziert oder beleidigt fühlt und so gäbe es weniger Clanreports da ein Reportgrund vermieden wird.

MFG
V4r3x/Jacob

Hey,

der Chat wird nicht nur ausschließlich für Provokation genutzt. Ich persönlich würde es sehr schade finden, wenn ich gegen einen befreundeten Clan spiele und ihm nicht mal etwas wie "Hey, wie geht's" schreiben könnte.
Ich finde folgenden Vorschlag All-Chat Mute-Funktion löst dieses Problem schöner.

Ich weiß ja nicht, aber wenn man sich wirklich auf so 'n Niveau herablassen muss, dass man sich provoziert und beleidigt von einer Person aus dem Internet fühlt, dann sollte man gar nicht erst ins Internet gehen.
Ich sehe deine Einstellung sehr kritisch. Es sind hier auch viele junge Spieler unterwegs, die Beleidigungen usw. noch nicht so gut differenzieren können. Wenn zum Beispiel jemand im Internet einem Kind den Tod wünscht, könnte das Kind davon sehr viel Angst bekommen, weil es eine reale Bedrohung davon nicht unterscheiden kann. Generell finde ich es dann fraglich pauschal zu sagen, dass Kinder hier nichts verloren haben, da sie auch zur Zielgruppe gehören.

• Like
Reaktionen: LeifTimePremium
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop