DeadByDaylight A bit disappointing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
69
596
435
25
TTT
www.youtube.com
Hey,

vorab möchte ich sagen, dass ich mich wirklich sehr auf das diesjährige Halloween Event gefreut habe und soweit passt auch eigentlich alles. Die Gommunity sieht unglaublich gut aus, Props dafür ans Team!

Dennoch bin ich von Dead by Daylight leider etwas enttäuscht. Es wurden wieder die Allstats nicht resettet, was ich bedauerlicherweise nicht nachvollziehen kann, da es ein reiner Event Modus ist und kein dauerhafter. Zudem sind die 30 Tage Stats verbuggt und es werden die All Stats angezeigt. So viel zu den Statistiken.

Was ich auch etwas „doof“ finde, ist dass man durch den schnellen Start der Runden, keine Gelegenheit hat sich in Ruhe mit den Kits zu befassen. Mir ist durchaus bewusst das dies verhindern soll das die non Premis ständig gekickt werden, doch hätte man in der Main Lobby einen NPC aufstellen können, wo man sich ebenfalls mit den Kits befassen kann.

Ein letzter Punkt, der mich etwas irritiert ist, dass man keinen Kompass hat, um Aufgehackte zu finden. Man muss sie über eine rote Aura finden, womit man sich zumindest meiner Meinung nach etwas schwierig tut. In den heutigen Runden, die ich bisher gespielt habe, musste man als Aufgehackter immer seine Koordinaten in den Chat schreiben, um gefunden zu werden, was ja nicht Sinn der Sache ist.

Es ist wirklich nicht viel, was mich stört und ich habe dennoch Spaß am Modus und am Event. Ich hoffe ihr auch!

LG Cody
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fxntom

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
333
505
twitter.com
Heyho,

erst einmal Danke für die netten Worte, uns freut es sehr, dass das Event Spaß macht und auch die Event-Gommunity gut ankommt.

Zudem sind die 30 Tage Stats verbuggt und es werden die All Stats angezeigt.
Dies ist ein Bug, welcher uns zwar bekannt ist, trotzdem wäre es gut/empfehlenswert einen Bugreport zu schreiben, damit wir diesen Fehler schnellstmöglich beheben können.


Was ich auch etwas „doof“ finde, ist dass man durch den schnellen Start der Runden, keine Gelegenheit hat sich in Ruhe mit den Kits zu befassen. Mir ist durchaus bewusst das dies verhindern soll das die non Premis ständig gekickt werden, doch hätte man in der Main Lobby einen NPC aufstellen können, wo man sich ebenfalls mit den Kits befassen kann.

Ein letzter Punkt, der mich etwas irritiert ist, dass man keinen Kompass hat, um Aufgehackte zu finden. Man muss sie über eine rote Aura finden, womit man sich zumindest meiner Meinung nach etwas schwierig tut. In den heutigen Runden, die ich bisher gespielt habe, musste man als Aufgehackter immer seine Koordinaten in den Chat schreiben, um gefunden zu werden, was ja nicht Sinn der Sache ist.
Dazu kann ich nur sagen, dass diese Vorschläge dieses Jahr keinen Platz im aktuellen DeadByDaylight Event mehr finden werden. Bei einem womöglichen Event für nächstes Jahr kann man allerdings darüber nachdenken.

Liebe Grüße,
tomeo
 
  • Like
Reaktionen: AoC_CCODY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop