Allgemeines @a ≠ @A?

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.476
7.862
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Ich weiss nicht ob es schon vorgeschlagen wurde da die Suchfunktion versaut ist ._.

Daher bringe ich hier den Vorschlag das in Spielmodi wie z.B. SkyWars den @all Chat auch mit @A benutzen kann und nicht nur mit @a
Was ich damit meine?

Mich persöhnlich nervt es ziemlich das ich den Globalchat nicht schreiben kann weil ich das A groß schreibe ._.
Ihr könnt es ja selbst ausprobieren
Ich bin es halt gewöhnt mit der Feststelltaste zu sprinten dadurch wird das A am Anfang groß geschrieben nach dem @ ._.

Wäre halt ganz pranktisch
Tschaui
Lol wird sowiso abgelehnt wie meine anderen beiden Vorschläge fürs Forum :c

Ich kriege halt wirklich 0 Rückmeldung auf meine Vorschläge
Da muss wirklich noch dran gearbeitet werden...
Sry, dass ich es erst jz lese.....
Ging mir mal genauso.

Naja als 1. würde ich sagen: lege Sprinten doch woanders hin!!!!!!
Das wäre aber zu einfach.

Als 2. wäre es definitiv nicht schlecht, da man vllt. auch mal zufällig auf caps kommt, dann [at]a schreibt und man nach nem übel langen satz, den man schon geentert hat, merkt, dass es nie works.

Es ist auch, meiner Meinung nach, nicht schwer dies noch schnell mal zu Ändern/Einfügen.

Ich weiss nicht ob es schon vorgeschlagen wurde da die Suchfunktion versaut ist ._.

Daher bringe ich hier den Vorschlag das in Spielmodi wie z.B. SkyWars den @all Chat auch mit @A benutzen kann und nicht nur mit @a
Was ich damit meine?

Mich persöhnlich nervt es ziemlich das ich den Globalchat nicht schreiben kann weil ich das A groß schreibe ._.
Ihr könnt es ja selbst ausprobieren
Ich bin es halt gewöhnt mit der Feststelltaste zu sprinten dadurch wird das A am Anfang groß geschrieben nach dem @ ._.

Wäre halt ganz pranktisch
Tschaui
Lol wird sowiso abgelehnt wie meine anderen beiden Vorschläge fürs Forum :c
ist echt fail.sollte man echt ändern

Heyho,
da die Erstellung dieses Thread's schon mehrere Monate her ist, frage ich mich, wieso noch keine Antwort von einem Content-Mitglied kam.
Dieser Vorschlag wurde bereits für TTT gebracht und umgesetzt, wieso dann nicht auch in SkyWars?

Ich markiere mal @v_f_1. :)

Liebe Grüße
> Ritchy | Rico

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop