Allgemeines _yn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jakob_Genetics

Mitglied
20 Juli 2015
30
74
663
21
Mahlzeit,

Wie ich erfahren habe, ist der Spieler _yn Test-Moderator geworden. Seitdem frage ich mich wie so ein Spieler überhaupt angenommen werden kann.
So wie ich ihn als Spieler kenne, rennt er in GunGame dauernd mit Invis-Clients durch die Gegend und er ist durchgehend unsympathisch, weil er nur Schlechte Laune verbreitet.
Auch wenn er das jetzt, da er Moderator werden will, vermutlich nicht mehr macht, finde ich, dass dies die Kompetenzen des Teams anzweifelt wenn so ein Spieler ins Team kommt.
Außerdem sehe ich dann keinen Grund warum nicht jeder jetzt mit Invis-Clients unterwegs sein sollte, weil es ja scheinbar vom Team unterstützt wird.

~Jakob_Genetics
 

xCookiiee

Premium
19 Juni 2016
88
1.099
920
23
Morschen
twitch.tv
Hey,

wer ins Team kommt und wer nicht entscheidet die Teamleitung in einem ziemlich intensiven Verfahren. Klar kann die Teamleitung den Leuten nicht in den Kopf schauen, doch ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen die Teamleitung ermöglicht einiges um zu schauen wie sich die Bewerber verhalten / verhalten haben. ( & das nicht nur auf dem Netzwerk & seinen Komponenten) Solltet ihr ein Problem oder ein Anliegen / Beschwerde zu einem Teammitglied haben könnt ihr euren Unmut gern unter [email protected] kundtun - dann bitte aber mit Beweisen / Belegen weil man sonst nichts zurückverfolgen kann.

Desweiteren möchte ich nochtmal mein zutiefstes Bedauern aussprechen weil ich solche Kommentare Beiträge bei einfach JEDER Bewerbungsphase lesen muss & ich es einfach schade finde wie man Leuten nichts gönnen kann. - Ich bitte drum sowas nicht immer öffentlich breitzutreten da das weder Kritik noch Feedback ist - sondern einfach die Teammitglieder öffentlich bloßstellt. Schreibt sowas an die Teamleitung mit Belegen & dann kann man weitersehen. Aber solche Beiträge sind einfach unsinnig. Habt euch lieb.

LG

//EDIT:
Ich hab mal einen Satz enfernt den toxische Leute hier einem aus den Kontext reißen um nur noch mehr zu flamen. Wers gelesen hat, hat glück gehabt, der Rest muss mit den objektiven Ding da oben auskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop