SurvivalGames _SirrJakob

Jeronimo124

Mitglied
3 Juni 2016
1
27
120
25
Hallo Forum, hallo Team-Mitglieder,

Ich habe nur eine Frage:
  • Können die Stats von der selbsternannten 'SG-Legende' SirrJakob auf seinem Account ''_SirrJakob'' resettet werden?
Der Account wurde 'eh schon PERMANENT gebannt und Klaus sieht aus berrechtigten Gründen (Hacking, DDoSing, Fake-Reporter, etc.) keine Chance auf Entbannung. Der Account ist außerdem hoch im /statsall-Ranking (Platz 20) und ich finde er sollte dort keinem den Platz wegnehmen.

Screenshot at Juni 03 15-58-56.png

Joa, ich verlinkt jetzt noch 'n Paar Mods/Admin, die mir evt. weiterhelfen.

@HaPeGu
@Klaus
@Kucobi
 

Lookatmyyeezy

Mitglied
27 Jan. 2016
2
46
185
24
Hallo Forum, hallo Team-Mitglieder,

Ich habe nur eine Frage:
  • Können die Stats von der selbsternannten 'SG-Legende' SirrJakob auf seinem Account ''_SirrJakob'' resettet werden?
Der Account wurde 'eh schon PERMANENT gebannt und Klaus sieht aus berrechtigten Gründen (Hacking, DDoSing, Fake-Reporter, etc.) keine Chance auf Entbannung. Der Account ist außerdem hoch im /statsall-Ranking (Platz 20) und ich finde er sollte dort keinem den Platz wegnehmen.

Anhang anzeigen 174716

Joa, ich verlinkt jetzt noch 'n Paar Mods/Admin, die mir evt. weiterhelfen.

@HaPeGu
@Klaus
@Kucobi
Juckt? Die Stats werden trotzdem nicht resettet, auch wenn die Accounts gebannt sind.
 
4

4XZbPesARCmYta-RKPwzJQdP

Unregistriert
Hallo Forum, hallo Team-Mitglieder,

Ich habe nur eine Frage:
  • Können die Stats von der selbsternannten 'SG-Legende' SirrJakob auf seinem Account ''_SirrJakob'' resettet werden?
Der Account wurde 'eh schon PERMANENT gebannt und Klaus sieht aus berrechtigten Gründen (Hacking, DDoSing, Fake-Reporter, etc.) keine Chance auf Entbannung. Der Account ist außerdem hoch im /statsall-Ranking (Platz 20) und ich finde er sollte dort keinem den Platz wegnehmen.

Anhang anzeigen 174716

Joa, ich verlinkt jetzt noch 'n Paar Mods/Admin, die mir evt. weiterhelfen.

@HaPeGu
@Klaus
@Kucobi
Dann könnte man ja gleich alle Stats von inaktiven Spielern auch resetten... NEIN!
 
4

4XZbPesARCmYta-RKPwzJQdP

Unregistriert
Nein, Inaktive Accounts können wiederkommen. PERMANENT Gebannte hingegen nicht. (Bin aber auch gegen die Entfernung).
Viele Spieler kommen vor allem in SG nie mehr wieder, seitdem der Gommerserver auf die 1.8 umgestellt hat und nicht mehr in der 1.7 verfügbar ist. Solche Spieler meinte ich.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop