_Askar_

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.781
1.255
Anime Welt
Halli hallo liebe Gommunity,

ich möchte mich euch gerne vorstellen.
Ich heiße InGame _Askar_ (BlackScreen61) und bin 14 Jahre alt. Ich kann die Sprachen "Deutsch, Englisch und Türkisch".
Meine Hobbys sind: schlafen, liegen, mit Freunden spielen, Spaß haben, am Computer spielen, vieles mehr :)
Meine Lieblings Spiele sind Black Ops 2(bald 3) und Minecraft. Sehr gerne spiele ich auf dem Server GommeHD.net . Auf Gomme spiele ich meistens GunGame und QSG, in GunGame bin ich eigentlich schon bekannt :) . Ich bin immer auf dem Gomme Forum aktiv und helfe den Leute so viel wie möglich.
Ich spiele auf dem Gomme Server schon seit ungefähr 1/2 Jahre.
Meistens mache ich Späße, um die Leute aus dem Kummer zu "entlassen". Wenn ihr Probleme habt kommt zu mir, ich kann euch helfen :) .
Meine Stats sind in allen spielen gut, mindestens 1.5 K/D. Für mich ist es gut, es ist mir egal ob Leute denken dass es schlecht ist...
In zwischen denke ich, dass ich mich EVA(=EinsamesVolkAskar) nenne. Ich pass immer in GunGame Lobbys auf Hackern auf.
(Askar "Japanisch" => Troops "Englisch" => Truppen "Deutsch")
Ich spiele meistens GunGame, weil ich es mag Leuten zu zeigen was Hacken bedeutet, immer wenn ich ein Hacker sehe fliegt er aus der Lobby wegen "/report [Name]" oder ich mache ein Video und schicke es mit einem Report Thread. Wieso ich es mache..., meine Stats sind geschätzt 23500 Kills mein Höchstes Level ist 406 (wieso weiter machen ?).
Wenn ihr mal mit mir spielen wollt, schickt mir einfach eine FA. Ich spiele alles mit euch.
Dies war meine Uservorstellung, ich hoffe es hat euch gefallen... :)

MfG AK

P.s.: Bitte kommt nicht an mit "Es hat mir nicht gefallen, wir hassen dich!" xD

• Like
Reaktionen: Miss__Fame
Mir hats nicht gefallen :c Ich hasse dich!!!!111

Ne mal im Ernst: Schöne Uservorstellung und "Willkommen" im Forum :D

• Like
Reaktionen: LottaMine

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop