._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Schulzeiten habe ich Französisch gemacht, aber ich war nie gut und bin froh, dass ich es jetzt endlich los bin :D
Mais je parle encore un petit peu francais.

Ich schreibe Morgen eine Französisch-arbeit ._.
schon den Ganzen Tag am lernen... naja fast zwischendurch habe ich auch noch Pokemon Go gespielt und habe aus meiem 10km Ei ein/e "Chaneira" bekommen (245WP) ._.

hatte französisch und latein.

latein, deutsch > jede sprache

einfach wegen der klaren ausprache

französisch is der grösste dreck den ich kenne.

jedes wort hat mindestens 1074 umlaute, 345834752 nicht betonte buchstaben, die man aber trotzdem können muss
das wird dann jedem aufgezwungen weil ein drittel der schweiz die sprache spricht.

hatte jetzt seit 2 jahren keine schule mehr, ratet mal wie oft ich französisch gebraucht hab. NIE!
ich war in frankreich und konnte mich problemlos mit englisch verständigen.

Wie lang hast du denn Schon Französisch? denn nach 4 Jahren kann man es abwählen.
Allgemein kann man in der Oberstufe, bis auf die Pflichtfächer, wählen was man will.
Ich hatte Französisch von der 6. bis zur 12. und konnte nichts abwählen. Man kann in Sachsen nur ein Fach abwählen und eins ersetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop