Zum Glück ist mein Name Joool und nicht Joooj iksde
Muck nicht omfg Stress?Ach der Joool ist heute mal wieder ganz lustig druf!!
Zum Glück ist mein Name Joool und nicht Joooj iksde
Muck nicht omfg Stress?Ach der Joool ist heute mal wieder ganz lustig druf!!
Ja, hab ich mir auch gedachtZum Glück ist mein Name Joool und nicht Joooj iksde
Eins Vogel eins ? Was soll das sein??OK komm 1v1
1Vogel gegen 1VogelEins Vogel eins ? Was soll das sein??
Angenommen und bin btw hauptberuflich cwbowspammer「P E R S Ö N L I C H E S」
➤ Name:
➤ Ingamename[IGN's]: FluffyIstToll - FlvffyIstToll - lloTtsIyffulF - AllesAufRot - oooo0oooo
➤ Skypename: maxd3u55
➤ Alter: 15 (Oktober 16)
「S T A T S」
➤ Screenshot von deinen monatlichen Stats: Nicht gespielt
➤ Screenshot von deinen alltime Stats: 1600 Wins fast 6er KD
「S O N S T I G E S」
➤ Besitzt du Premium?: Ja FlvffyIstToll lifetime
➤ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: CircleParadise
➤ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Hab nochmal Lust auf nen paar Gute CW´s
➤ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: FairyTail, Xane, WhiteBeards, und kein plan was noch alles
➤ Was möchtest du noch los werden?:
Ka. hoffe das in cws nicht mehr so hart gebowspammt wird und ich hasse DNS und Regedits.
Angenommen lg「P E R S Ö N L I C H E S」
➤ Name:
➤ Ingamename[IGN's]: FluffyIstToll - FlvffyIstToll - lloTtsIyffulF - AllesAufRot - oooo0oooo
➤ Skypename: maxd3u55
➤ Alter: 15 (Oktober 16)
「S T A T S」
➤ Screenshot von deinen monatlichen Stats: Nicht gespielt
➤ Screenshot von deinen alltime Stats: 1600 Wins fast 6er KD
「S O N S T I G E S」
➤ Besitzt du Premium?: Ja FlvffyIstToll lifetime
➤ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: CircleParadise
➤ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Hab nochmal Lust auf nen paar Gute CW´s
➤ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: FairyTail, Xane, WhiteBeards, und kein plan was noch alles
➤ Was möchtest du noch los werden?:
Ka. hoffe das in cws nicht mehr so hart gebowspammt wird und ich hasse DNS und Regedits.
Gut, dass du Fluffy zwei mal annimmst und Paul gar nicht.Angenommen und bin btw hauptberuflich cwbowspammer
Angenommen lg
Das weiß ich noch aus dem Fun-CW vs Construction. xdAngenommen und bin btw hauptberuflich cwbowspammer
Angenommen lg
Richtig!Ihr werdet immer Dqt für hacking beim 0-0 weil ihr so gut seid oder wie?
Wollte dich nur testen, lg!Gut, dass du Fluffy zwei mal annimmst und Paul gar nicht.
LG dein Joool
Aber du willst das auch nicht ändern oder ? xddWollte dich nur testen, lg!
Ihr seid beide angenommen, aber ich werde hier gar nichts ändernAber du willst das auch nicht ändern oder ? xdd
weil 2mal mich annehmen ist deutlich anschaulicher xd
Neh ich verstehe schon mich 2mal annehmen ist auch besser weil ich cool binIhr seid beide angenommen, aber ich werde hier gar nichts ändern
"cool" lowNeh ich verstehe schon mich 2mal annehmen ist auch besser weil ich cool bin
"cool" low
Neh ich verstehe schon mich 2mal annehmen ist auch besser weil ich cool und Fluffig bin