Inaktiv 9UP

9UP-Infos:
-Nerv0us und Childy belegen in EG die Plätze 1 und 4 in der Kategorie "Top 5 Spieler mit Kit Sonic"

Pranks auf dem Leon Machere Niveao...

Und wegen dem 'Prank' wurde ich halt echt fast ausn Clan gekickt...
No offense aber hätte man auch merken können, dass wir es nicht ernst meinen :(

No joke tragt es aus
Erledigt Chef
Edit: doch nicht, macht nervous sobald er on ist! Sry xd

• Like
Reaktionen: Nerv0us
9UP-Infos:
-Nerv0us und Childy belegen in EG die Plätze 1 und 4 in der Kategorie "Top 5 Spieler mit Kit Sonic"

No offense aber hätte man auch merken können, dass wir es nicht ernst meinen :(

Erledigt Chef
Edit: doch nicht, macht nervous sobald er on ist! Sry xd
Ich hasse solche Pranks.. unnötig af

Könntet ihr mich bitte austragen, weil ich denke, dass ihr nicht der richtige Clan für mich seid.
Trotzdem danke für den netten Abend am Dienstag auf Mineplex^^​

• Like
Reaktionen: RunChildyHasAGun
Könntet ihr mich bitte austragen, weil ich denke, dass ihr nicht der richtige Clan für mich seid.
Trotzdem danke für den netten Abend am Dienstag auf Mineplex^^​
War die letzten Tage nicht on, aber dir ist anscheinend bewusst geworden, was für ein heftiger Clan wir sind und denkst jetzt, dass du im CW nie spielen würdest. Aber ich kann dich beruigen: In 9UP spielt jeder ein LineUp (nice Reim).

immer die gefahren dieses globus erforschen, wir sind an tropischen orten schon fast durch blowjobs gestorben, guck doch ich trag ihn um den hals und er ist schwer mein erfolg, denn die meisten medaillen sind auch auf der kehrseite gold aaaah

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop