-9H gesperrt, wegen töten zweier RDM-Spieler-

OwOtter

Mitglied
20 Sep. 2015
62
46
650
25
Deutschland
Hallo nettes GommeHD-Team
Ich möchte mich beschweren,
ich wurde für 9 Stunden von TTT-Gesperrt, weil ich zwei spieler getötet habe.

Der erste, weigerte sich Test zu gehen und hat den Dete geschlagen.
Der zweite tötet Spieler ohne Grund, darum dachte ich er ist Traitor und habe ihn gekillt.

Warum, werd ich für 9 Stunden defür gesperrt?

Ich habe nur 2 Spieler getötet, bitte macht etwas dagegen.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Hallo nettes GommeHD-Team
Ich möchte mich beschweren,
ich wurde für 9 Stunden von TTT-Gesperrt, weil ich zwei spieler getötet habe.

Der erste, weigerte sich Test zu gehen und hat den Dete geschlagen.
Der zweite tötet Spieler ohne Grund, darum dachte ich er ist Traitor und habe ihn gekillt.

Warum, werd ich für 9 Stunden defür gesperrt?

Ich habe nur 2 Spieler getötet, bitte macht etwas dagegen.
Du wirst nicht nur zwei Spieler getötet haben. Das System speichert nicht nur deine Kills innerhalb der Runde, sondern die gesammten. Am besten greifst du das nächste Mal überlegter - oder garnicht - an.

Du wirst nicht nur zwei Spieler getötet haben. Das System speichert nicht nur deine Kills innerhalb der Runde, sondern die gesammten. Am besten greifst du das nächste Mal überlegter - oder garnicht - an.
Dann soll ich mich von allen RDMs wegrecken lassen, oder was?
Ich habe insgesammt 5 RDM Spieler getötet. Ich werd dafür bestrtaft, das jemmand sein Schwert nich unter kontrolle hat?!

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Dann soll ich mich von allen RDMs wegrecken lassen, oder was?
Ich habe insgesammt 5 RDM Spieler getötet. Ich werd dafür bestrtaft, das jemmand sein Schwert nich unter kontrolle hat?!
Ich töte auch RD-Spieler. Vielleicht verhältst du dich nur auffällig. Mir - und vielen anderen, die ich kenne - ergeht es nicht so. Deswegen ist es aus meiner Perspektive ein naheliegender Schluss, dass es an dir - wahrscheinlich deiner Taktik/deinem Taktikvermögen/deiner Spielweise liegt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop