Allgemeines 99% antihacker sicherung :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sambchap3

Mitglied
14 Aug. 2016
13
4
168
37
Ich habe mal aus spass überlegt, wie man jeden hacker von gomme entfernen könnte,

naja. die idee ist sehr simpel

Einen "GommeClient"

Vorteile
1. man könnte die loginpackets bearbeiten.
das z.b wenn ein spieler joint, anstatt normalem joinpacket
100 join packets gesendet werden, mit bestimmten zahlen ( sozusagen ein code )
diesen code immer erneuern, falls ein client diesen code endecken würde (= autoupdater im client)
wenn jemand joint, der nicht diese 100 bestimmten packets sendet, kann er sofort gekicked werden.

(nur um es nochmal zusammen zufassen)
man sended einen code an den server. wenn er stimmt lässt er dich joinen
wenn jemand den code findet, kann man ihn erneuern

das würde hacker sehr abfucken. immer aufs neue stunden für nen bypass suchen, der innerhalb stunden sehr einfach gepatched ist

(und wenn man die jar obfuscated, können sie es auch nicht so einfach auslesen)

2.
modbarkeit.

man könnte alle erlaubten mods hinzufügen in der source hinzufügen, und sie über settings togglen
(ik sehr viel aufwand, aber würde jedem helfen , der nicht weiss, wie man z.b labymod installiert)
und kann ausserdem verhindern z.b xray mods zu installieren

3.
Design.
man könnte ein sehr sschönes hauptmenu designen.
da der client nur für den gommeserver wäre, würde es reichen im hauptmenu einen "join gomme", oder einen "buy premium" button zu haben, anstatt einer serverliste.
das sieht schöner aus, und ist einfacher zu nutzen

4.
Anticheat.
man könnte wieder ein anticheat nutzen, was immernoch manche hacker flagged, aber nichtmehr legits
z.b latest ncp / dass was ihr vor aac hatted

--negatives.
naja. eig nur, das man ein tutorial machen müsste, wie man einen versionclient istalliert

LabyMod, Forge, Optifine und anderes?

wie gesagt. man könnte ALLES in der source einbauen.
dann müsste man nichtmal forge installieren

wie gesagt. das würde die chance auf nen hacker zu stossen so ziehmlich 0
da dann nur noch private clients auf gomme gehen, die täglich 1 stunde drann sitzen den code zu knacken

:)

ein gommeclient wäre etwas anderes

es ist keine .exe die man ausführen müsste, und ausserdem noch effektiever.
z.b wenn man "KillAura" "KüllÄura" umbenned würden diese programme es nichtmehr erkennen

(ok, das ist ein schlechtes beispiel, da jene programme sowas detecten, jedoch kann man auch unicodes erstellen , oder zeichen z.b "|< | |_ |_ /-\ |_| R /-\"... sowas kann man einfach nicht detecten

ausserdem Gomme ist das grösste deutsche servernetzwerk.
sie könnten z.b die entwickler jener mods anschreiben

Ich bin mir sicher das es das zu 100% nicht geben wird, @NeinAbgelehnt !
Ich meine GommeHD.net hätte deine MC- Acc daten und naja um auf einen Server zuspielen ist es wirklich übertrieben...
NEIN. das stimmt nicht. der LAUNCHER macht die acc daten

der client bekommt nur einen code, mit dem man sich über mojangserver einloggen kann, und die informaton, wie man selbst heisst.

dieser code wird IMMER neu generiert, wenn man das spiel neu started
(dieser coder heisst sessionid. ich glaube du hattest schonmal "invald session id, das ist, wenn diese id ausgelaufen ist"

Ausserdem ja. man könnte den code innerhalb 30 min knacken. nur man könnte es so machen, das der code bei jedem ban AUTOMATISCH per autoupdater geändert wird.

ausserdem die momentane situation ist extrem ;)
ihr legit werden gesetbacked.
hacker haben nen click teleport

100 join packets gesendet werden, mit bestimmten zahlen ( sozusagen ein code )
diesen code immer erneuern, falls ein client diesen code endecken würde (= autoupdater im client)
wenn jemand joint, der nicht diese 100 bestimmten packets sendet, kann er sofort gekicked werden.
Und wie verhinderst du, dass ein Hackclient nicht auch das Auto-Updaten benutzt um an gültige Codes zu kommen?

man könnte den code innerhalb 30 min knacken.
Dann sollte man einen besseren Code benutzten, bei dem sowas nicht passiert.

Und wie verhinderst du, dass ein Hackclient nicht auch das Auto-Updaten benutzt um an gültige Codes zu kommen?

ja. das würde gehen. NUR.
wenn bei jedem ban dieser code neu erstellt wird, bräuchten sie wieder 30 min.

nur die chance besteht, das innerhalb jenen 30 minuten bereits ein anderer den code findet , und ihn banned

wie gesagt, es würde nur noch max. 1/2 hacker am tag geben (irgendwann würden sie aufgeben)
naja. und wie gesagt, wenn jeder
"GommeClient" GUT obfuscated ist , könnte man auch nicht den autoupdater vom gommeclient nutzen , um den code zu bekommen :)

Du musst es so sehen. die gomme devs versuchen seit ~10 monaten ein ac zu erstellen.
(man kann jetzt immernoch fliegen-sogar teleportieren)

ein client, könnte lange brauchen, und ist nicht einfach, jedoch hätten sie dann erstmal ne SEHR gute protection.
Hacker hatten einfach keine chance mehr

der client könnte vom server, wenn der code geändert wurde (INGAME) bereits die information bekommen, das es den code erneuern muss (= client neu starten, oder z.b eine txt, von einem FTP server "lesen", die z.b innerhalb 1 min wieder entfernt wird (wobei letzteres etwas unsicherer wäre) )
(Falls der code geändert wird, könnte eine einblendung kommen "Code wurde geändert. Nach dem leaven client neu starten oder sowas" würde legit weniger abfucken, als z.b immer genocheated zu werden)

hacker hingegen müssten :
a. versuchen den client zu deobfuscated (was sehr lang dauern kann , wenn man es richtig macht)
man könnte es noch extra schwer machen. wie z.b
ein paar random rechnungen einbauen, die es schwerer machen es zurückzuverfolgen
public int decryptInt(int code){
int i = 0;

i += code;
i *= (Hier könnte man auch z.b random code einbauen, um leute zu verwirren (z.B in EntityPlayerSP(die class. wo der spieler ist) ein int machen, der genauso aussieht, wie ein void (das würde nochmehr abfucken)))
i /= 8
(das kann man noch sehr lang so weiter machen)
return i;
}

b. versuchen die packets die man sendet abfangen

und ja, man kann alles knacken. nur man kann es ihnen richtig schwer machen

naja. dann kommt noch dazu, dass mc nur ein blockspiel ist.. keiner würde sich die mühe machen so eine protection zu umgehen

Zuletzt bearbeitet:
"Suchfunktion nutzen..."

überlegen nutzen

es gibt bereits ähnliche beiträge.
jedoch hat jeder dieser beiträge sehr viele nachteile/probleme
CheatSmasher ... ist ne .exe (nicht jeder führt die aus) und ist zu leicht zu bypassen

und ik, das es einen anderen clientvorschlag gab. nur die idee war noch weniger ausgereift .
einen simplen client kann man einfach zu leicht umgehen

...

der client könnte vom server, wenn der code geändert wurde (INGAME) bereits die information bekommen, das es den code erneuern muss (= client neu starten, oder z.b eine txt, von einem FTP server "lesen", die z.b innerhalb 1 min wieder entfernt wird (wobei letzteres etwas unsicherer wäre) )
(Falls der code geändert wird, könnte eine einblendung kommen "Code wurde geändert. Nach dem leaven client neu starten oder sowas" würde legit weniger abfucken, als z.b immer genocheated zu werden)

hacker hingegen müssten :
a. versuchen den client zu deobfuscated (was sehr lang dauern kann , wenn man es richtig macht)
man könnte es noch extra schwer machen. wie z.b
ein paar random rechnungen einbauen, die es schwerer machen es zurückzuverfolgen
public int decryptInt(int code){
int i = 0;

i += code;
i *= (Hier könnte man auch z.b random code einbauen, um leute zu verwirren (z.B in EntityPlayerSP(die class. wo der spieler ist) ein int machen, der genauso aussieht, wie ein void (das würde nochmehr abfucken)))
i /= 8
(das kann man noch sehr lang so weiter machen)
return i;
}

b. versuchen die packets die man sendet abfangen

und ja, man kann alles knacken. nur man kann es ihnen richtig schwer machen

naja. dann kommt noch dazu, dass mc nur ein blockspiel ist.. keiner würde sich die mühe machen so eine protection zu umgehen
Für Hackclient Entwickler ist es mehr als ein Blockspiel. Für sie ist es eine Geldeinnahmequelle.

Dann geht man im Quellcode zum letzten Schritt, nämlich an das Versenden der Pakete und lässt sie sich dort übergeben. Und schon hat man sie wieder. Außerdem: Wie willst du verhindern das man nicht einfach den Hackclient On-Top von deinem "Gomme-Client" codet?

Naja. Es würde was bringen. Für 4 Tage.

Was man machen könnte ist, dass man den Client aktualisieren muss(z.B. muss eine ZahlenID nach jedem Minecraft-Restart aktualisiert werden. Dann könnte man keinen Hack drauf developen, weil der nach jedem Restart weg ist & man ja doch relativ schnell gebannt wird. Da gibt's ja so einen Spezialisten im Team *hust*. Das müsste dann aber ein Launcher sein, der sich automatisch aktualisieren kann. Oder, dass der Client Änderungen im Source erkennt.

Und man könnte den Client z.B. in Forge 1.8 injecten, so wie Vape. Allerdings kann man dann glaub ich nicht in Java programmieren. @batthomas Ideen?

Achja: Da ich von dem Spezialisten jetzt wahrscheinlich gebannt werde: Ich grüße Haze. Und mein Vater.

Ich denke wenns einfach ein ordentliches Anti-Cheat auf den Server packt wird es an sich weniger Hacker geben aber das würde Hacker dezent abfvcken das stimmt schon. an sich ne nice Idee Umsetzung? xD

Für Hackclient Entwickler ist es mehr als ein Blockspiel. Für sie ist es eine Geldeinnahmequelle.

Dann geht man im Quellcode zum letzten Schritt, nämlich an das Versenden der Pakete und lässt sie sich dort übergeben. Und schon hat man sie wieder. Außerdem: Wie willst du verhindern das man nicht einfach den Hackclient On-Top von deinem "Gomme-Client" codet?

naja. es ist eine geldeinnahme. nur wie weit geht man dafür?

80% aller die clients kaufen, haben sowieso keine alts für gomme.

Hackclient On-Top von deinem "Gomme-Client" codet

wie gesagt, obfuscation..
wenn man es richtig anstellt, ist es so schwer diese zu knacken, das man einfach aufgibt, und sich nen "ersatz server sucht"

Ich denke wenns einfach ein ordentliches Anti-Cheat auf den Server packt wird es an sich weniger Hacker geben aber das würde Hacker dezent abfvcken das stimmt schon. an sich ne nice Idee Umsetzung? xD

xdd gomme versucht das seit 11monaten

naja. ich code selbst einen client für gomme

es hat mich ~3 tage gekosted, aber naja.

nach 11 monaten haben sie null erreicht...

weniger als 0
früher konnte man sich nicht porten , so schnell laufen , und legits wurden weniger geflagged

Und nochmal. ich habe nie gesagt, dass diese änderungen es unmöglich machen, nur extrem schwer

und keiner würde jemals einen client verkaufen, der dann gehen würde.
(man könnte es zu leicht fixen)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop