Allgemeines INTAVE... BLC/BAC... BANNWELLEN... GOMME TEAM & SERVER...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QuntaveCoding

Mitglied
12 Juli 2020
249
364
450
23
Österreich
Hallo GommeHD.net Server Netzwerk Team!

Heute äußere ich mich mal zu (1) Intave, (2) BLC/BAC, den (3) Bannwellen
& dem (4) Gomme Team & Server im Allgemeinem.
Alle Quellen findet ihr ganz unten als Spoiler.


1. INTAVE

Ja… wo fange ich da nur an…

Seit einiger Zeit ist ja Intave das neue Anticheat auf dem Server. Und wie soll ich sagen? Es flaggt die ganze Zeit nur Legits…
Es gab einen Teleport auf Intave (Quelle I1), einen Fly auf Intave (Quelle I2), einen Sprint Scaffold
auf Intave (Quelle I3).
Es gibt jetzt noch einen Godbridge Scaffold auf Intave (Quelle I4), Dinge, die vor Jahren schon auf AAC (Advanced Anti Cheat) gepachted wurde.
Jetzt kommen wir zu den Legit Flaggs…
Derzeit werden die ganze Zeit nur Legits geflaggt. (Quelle I5).
Und Cheater können so einfach drauf cheaten. (Quelle I6, I7, I8, I9).
Jetzt gibt es auch noch einen gewissen Menschen namens Jpx3 alias. Richy. Einer der Intave Coder.
Dieser gewisse Mensch sagt, dass das Intave Anticheat das beste der Welt wäre, und man ab einem 150er Ping kein Minecraft mehr spielen kann, kann man natürlich… außer auf Intave. (Quelle R1).

Fazit: Das Intave Anticheat ist eins der schlechtesten Anticheats, dies behaupte ich nicht einfach so, dies wurde schon oft belegt, siehe haze, jannick, u.v.m.


2. BLC/BAC https://www.gommehd.net/forum/threads/diedatenschutzsuende-bac.905042/

3. DIE BANWELLEN

Ach ja... die guten Bannwellen...
Das GommeHD.net Server Team ist sich zu 100% sicher, dass die Bannwellen zu 100% funktionieren.
Erstens: Es gibt kein System, dass zu 100% funktioniert
Zweitens: Das Gomme Team sagt, dass die Bannwellen nicht jeden Cheater erwischen, wer aber gebannt wird, ist zu 100% ein Cheater. Da frage ich mich schon ob das schon die 100% widerlegt? egal

Jetzt gibt es aber sehr viele Spieler, die zu unrecht von den Bannwellen gebannt wurden. Diese haben das in einem EA (Entbannungsantrag) auch schon geschrieben. Da das Gomme Team (warum auch immer) keine Beweise für die Bannwellen gibt, bleibt man gebannt, obwohl der Server die Beweise haben müsste warum man gebannt wird.

Man kann vor Gericht ja auch nicht sagen, dass jemand Jemanden geschlagen hat und sagen dass der angebliche Schläger dann Beweise vorlegen muss, dass er den/die nicht geschlagen hat. Nein, so funktioniert das nicht, aber so ist es gerade auf GommeHD.net
Und weil nicht jeder immer OBS an hat, um etwas aufzunehmen, bleibt dann dieser gebannt, weil man keine Beweise hat, obwohl dieser Legit war?

Jetzt werden natürlich Moderatoren kommen und sagen, dass die es dann zugegeben haben, und wisst ihr warum? Weil diese einen Perma Bann aus dem Weg gehen wollen.
Moderator oder ein anderes Teammitglied der das hier ließt.
Wenn du gebannt wirst, zu unrecht, und dir keine Beweise vorgelegt werden können und du gebannt bleiben würdest, würdest du dann etwas gestehen dass du nicht getan hast? Das machen halt 99% der Legits die gebannt werden.

Fazit: Es gibt kein System das zu 100% funktioniert, sieht man auch bei der 2-Factor-Verification.
Legits werden gebannt obwohl sie Legit sind und müssen was zugeben, was sie nicht gemacht haben um einen Perma Bann aus dem weg zu gehen.

4. DAS GOMME TEAM & SERVER
Hier fasse ich mich mal kurz.

Der Server ist nur noch geil auf "hey, wir bannen Hacker weg", und deswegen geht auch gar nichts mehr durch, als legit...
2014 war die beste Zeit für Gomme, 20.000 Spieler, keine arroganten Mods, Admins u.s.w.
Einfach Schade was aus dem Server durch die Arroganz u.s.w geworden ist..
(Und nein, dass ist keine Beleidigung an dem Server und/oder Team)

I1 :
I2 :
I3 :
I4 :
I5 :
I6 :
I7 :
I8 :
I9 :
R1 :

Dies war so meine Meinung, Kritik & Feedback.
Bitte macht Intave runter und wieder AAC rauf, es ist viel besser...

Mit freundlichen Grüßen,
QuestCoding
 

Sxnety

Premium
8 Apr. 2018
203
6
438
855
20
Brandenburg
1/3)
Ich sage nur eins..
Jeder weiß, dass ein kleiner Teil der Spieler ein Problem mit dem Ac hat.
Aber ein eigenes zu entwickeln dauert, ist schwer.. und wird trotzdem seine Lücken haben..
Die Client Ersteller werden doch auch immer Lücken erkennen und ausnutzen.. also ich und auch niemand den ich kenne, hatte bis jetzt ein Problem damit. Niemand wurde zu Unrecht gebannt und wenn doch, sofort wieder entbannt.
Fehler können eben passieren.
Oder bist du perfekt?
Über AAC wurde sich damals auch oft genug beschwert, man kann es eben nie jedem Recht machen.

2) Bac.. ach man das hatten wir doch auch schon 100x im Forum.. wenn ihrs z.B Unfair findet spielts selbst. Und wenn nicht dann wollt ihr es selber eben nicht, aber sich dann beschweren finde ich einfach schlecht.

4) Ich kenne einige der Mods etc.
Alle die ich bis jetzt kennenlernen durfte, waren super höflig und zuvorkommend. Haben auch immer ihr bestes getan und sind rücksichtsvoll mit ihrer Verantwortung umgegangen. Wie ich oben schon gesagt hatte, klar gibts mal Fehlbanns. Aber hey, das passiert eben mal.
Auskunft muss der Server nicht mal zwingend geben.
Ich vergleichs einfach mal mit dem "Hausrecht".
Auf ihrem Server können sie theoretisch tun was sie wollen.
Ob der Server früher besser war, ist einfach Ansichtssache.
Klar ist, dass die Community und Server sich weiterentwickeln, Dinge probieren etc. Ich würde das nicht als negativ sehen.

Mit freundlichen Grüßen

  • Tim
 
  • Like
Reaktionen: luck212 und Limonaja

QuntaveCoding

Mitglied
12 Juli 2020
249
364
450
23
Österreich
Aber ein eigenes zu entwickeln dauert, ist schwer.. und wird trotzdem seine Lücken haben..
Dass habe ich auch nicht gesagt.

Niemand wurde zu Unrecht gebannt und wenn doch, sofort wieder entbannt.
Da habe ich so viel anderes gesehen.

Über AAC wurde sich damals auch oft genug beschwert, man kann es eben nie jedem Recht machen.
AAC ist jedoch viel besser als Intave, kann man nicht abstreiten.

Fehler können eben passieren.
Oder bist du perfekt?
Hatte ich nie behauptet.

Auf ihrem Server können sie theoretisch tun was sie wollen.
??? Sie bekommen durch den Server Geld, etc. da dürfen sie doch nicht tun was sie wollen??

Ich kenne einige der Mods etc.
Alle die ich bis jetzt kennenlernen durfte, waren super höflig und zuvorkommend. Haben auch immer ihr bestes getan und sind rücksichtsvoll mit ihrer Verantwortung umgegangen. Wie ich oben schon gesagt hatte, klar gibts mal Fehlbanns. Aber hey, das passiert eben mal.
Ich kenne auch einige Mods. Und wie soll ich sagen? Arroganz (keine Beleidigung).
Oder warum beschweren sich so viele ums Team (ach ne, bitte sag es mir nicht, da ich die Antwort leicht kontern kann).

MfG,
QuCo
 

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
502
644
1.055
seinem EditingRoom
keine arroganten Mods, Admins u.s.w.
Einfach Schade was aus dem Server durch die Arroganz u.s.w geworden ist..
(Und nein, dass ist keine Beleidigung an dem Server und/oder Team)
Bei der Arroganz kann ich dir zustimmen. Diese Arroganz haben aber auch manche Forumcamper, die mit den Mods/Team verbunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Jeder weiß, dass ein kleiner Teil der Spieler ein Problem mit dem Ac hat
Ad Populum-Argumente sind stets ein schlechtes Argument. Wo ist der Beweis, dass es nur ein kleiner Teil ist, der Probleme hat?
Aber ein eigenes zu entwickeln dauert, ist schwer.. und wird trotzdem seine Lücken haben..
Das ist ja auch nicht das Problem. Es kommt darauf an, wie gut ein AntiCheat solche Lücken verhindert und da ist Intave wirklich nicht gut drin.
Die Client Ersteller werden doch auch immer Lücken erkennen und ausnutzen.. also ich und auch niemand den ich kenne, hatte bis jetzt ein Problem damit.
Selektive Wahrnehmung. Wiederum ich sehe einige/viele hier im Forum, die sich über das AntiCheat beschweren. Wer von uns beiden hat nun Recht?
Niemand wurde zu Unrecht gebannt und wenn doch, sofort wieder entbannt.
Sicher? Du sagst doch selbst: Kein System ist perfekt.
Fehler können eben passieren.
Oder bist du perfekt?
Über AAC wurde sich damals auch oft genug beschwert, man kann es eben nie jedem Recht machen.
AAC hat sich allerdings verbessert, seit Intave verwendet wird. Und schlechter als Intave ist es definitiv nicht (mehr).
 
  • Like
Reaktionen: MiniTobi und Sxnety

Sxnety

Premium
8 Apr. 2018
203
6
438
855
20
Brandenburg
Viel ist halt eigene Erfahrung.
Natürlich kriegen sie durch den Server Geld.. und trotzdem können sie machen was sie wollen, du kannst auch in einen Club gehen, Eintritt bezahlen und rausgeschmissen werden.
Doofer Vergleich, ich weiß. Mir ist auf die Schnelle aber nichts anderes eingefallen.

Sicher? Du sagst doch selbst: Kein System ist perfekt.
Da hab ich mich ja nur auf meinen Freundeskreis bezogen ^^
 
  • Like
Reaktionen: Limonaja

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
bekommen durch den Server Geld, etc. da dürfen sie doch nicht tun was sie wollen
Ja, du stellst deine Daten ja auch sehr gerne Google etc. zur Verfügung, die sie dann auch für Geld verkaufen und/oder die Personalisierte Werbung geben. Trotzdem dürfen sie dein Konto sperren, wie sie lustig sind. Ist leider die Wahrheit.

Alle Teammitglieder, die ich kennengelernt habe (wenn auch nur Schriftlich), waren sehr nett. Aber ich denke, dass auch hier gilt, "so wie es in den Wald hinein schallt, kommt es wieder hinaus". Dein Beitrag ist jetzt auch nicht besonders Freundlich geschrieben.

@Jpx3 programmiert das AC bestimmt so gut er kann. Das Team wird wissen, warum es ausgerechnet Intave verwendet. Vielleicht gibt es für das alte AC keine Rechte mehr oder ähnliches, ist aber ja eigentlich auch egal. Klar, diese Flagg stören total und ich kann auch nur noch eingeschränkt spielen, aber ich gehe davon aus, dass diese Aufgrund der Bugreports nach und nach behoben werden.

Gruß, Limonaja
 
  • Like
Reaktionen: Sxnety

QuntaveCoding

Mitglied
12 Juli 2020
249
364
450
23
Österreich
Ja, du stellst deine Daten ja auch sehr gerne Google etc. zur Verfügung, die sie dann auch für Geld verkaufen und/oder die Personalisierte Werbung geben. Trotzdem dürfen sie dein Konto sperren, wie sie lustig sind. Ist leider die Wahrheit.

Alle Teammitglieder, die ich kennengelernt habe (wenn auch nur Schriftlich), waren sehr nett. Aber ich denke, dass auch hier gilt, "so wie es in den Wald hinein schallt, kommt es wieder hinaus". Dein Beitrag ist jetzt auch nicht besonders Freundlich geschrieben.

@Jpx3 programmiert das AC bestimmt so gut er kann. Das Team wird wissen, warum es ausgerechnet Intave verwendet. Vielleicht gibt es für das alte AC keine Rechte mehr oder ähnliches, ist aber ja eigentlich auch egal. Klar, diese Flagg stören total und ich kann auch nur noch eingeschränkt spielen, aber ich gehe davon aus, dass diese Aufgrund der Bugreports nach und nach behoben werden.

Gruß, Limonaja
Schwache Argumente.
Und warum sollte ich einen Beitrag super freundlichen schreiben wenn es mich abfuckt?
Soll ich jetzt schreiben "hallo superliebes supertolles gommehd.net team", nein !

Warum sollte man was super freundlich schreiben wenn es einen abfuckt?
Sehr nett? Warum sagen dann so viele das andere?

Wenn Jpx3 das Anticheat so gut programmiert wie er kann ist er wirklich schlecht darin.
Bei AAC gibt es keine Rechte oder sowas, jeder kann das Anticheat kaufen und verwenden.

Ach ja, man kann eingeschränkt spielen?! Ich will nicht eingeschränkt spielen?! Was ist das für nen Argument?

MkfG,
QUCO
 
  • Like
Reaktionen: MiniTobi

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Zweitens: Das Gomme Team sagt, dass die Bannwellen nicht jeden Cheater erwischen, wer aber gebannt wird, ist zu 100% ein Cheater. Da frage ich mich schon ob das schon die 100% widerlegt? egal
Nein da ja nicht behauptet wird, dass es alle Cheater zu 100% bannt. Sondern die gebannten ja zu 100% Cheaten wie du es ja beschrieben hast.
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
  • Like
Reaktionen: DarkAndBlue

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Ach ja... stell vor ich habe Premium gekauft... joa... ich darf nur eingeschränkt spielen, was ist das für nen Argument HÄÄÄ
Jeder Streaming-Dienst darf dich Sperren, wenn du unerlaubtes tust, obwohl du gezahlt hast. Sie dürfen auch Features ändern.

Zudem scheint GommeHDnet den Vertrag für Premium erfüllt zu haben, denn du hast ja kein Premium mehr.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Man kann vor Gericht ja auch nicht sagen, dass jemand Jemanden geschlagen hat und sagen dass der angebliche Schläger dann Beweise vorlegen muss, dass er den/die nicht geschlagen hat.
Hier zeigt sich mal wieder sehr deutlich, wie unglaublich realitätsfern deine Argumentation ist. Mit unserem Server stellen wir ein Angebot, dass jeder freiwillig und kostenlos nutzen, zur Verfügungen. Wir geben euch die Möglichkeit, auf unseren Servern zu zocken. Das bedeutet, wir stehen in überhaupt gar keiner Pflicht, uns für irgendwas, das wir tun, in irgendeiner Form rechtfertigen zu müssen. Extrem formuliert können wir also - außer in speziellen Fällen - bannen, wen wir möchten, ohne dass es dafür einen Grund gibt. Dieser Vergleich mit dem Gericht ist also völlig daneben. Dass wir euch mit den Entbannungsanträgen eine Chance auf Entbannung und bisher auch fast immer die Möglichkeit zur Beweiseinsicht geben, geschah also aus reiner Kulanz unsererseits. Und nun haben wir mit den Bannwellen eben einen Fall, in dem es nicht möglich ist euch Beweise zu geben, ohne dass es die Integrität des Systems gefährden würde.

Um mich noch kurz zu anderen genannten Punkten zu äußern:
2014 war, auf die Moderation bezogen, definitiv nicht die beste Zeit. Wenn einem ein Hacker begegnet ist und man keine Aufnahme machen konnte, gab es quasi keine Möglichkeit, den Spieler zu melden.

Und dass wir heute nicht mehr so viele Spieler haben wie zum Peak im Jahr 2016 noch, hat auch mit der schwindenden Beliebtheit von Minecraft PvP im Allgemeinen zu tun. Das zeigt sich auch daran, dass ausnahmelos jeder andere 1.8-PvP Server in Deutschland seitdem abgebaut hat. Die Fehler nur bei und zu suchen ist also ein bisschen einseitig.

Zum Thema Arroganz des Teams: Diesen Punkt kann ich mit Abstand am wenigsten verstehen. Wir hören so oft, dass unser Team auch im Vergleich zu anderen Serverteams wirklich freundlich ist - sowohl im TS- / Discord-Support als auch im Forum. Klar: Wer respektlose, freche und beleidigende Texte schreibt, muss auch damit rechnen, dass wir nicht nicht unbedingt freundlich antworten. Aber wer sachlich bleibt sowie höflich und stets an Konstruktivität interessiert ist, wird bei uns zu 100% auf selbes stoßen.
 

dcku

Mitglied
26 Aug. 2020
20
27
163
18
Hier zeigt sich mal wieder sehr deutlich, wie unglaublich realitätsfern deine Argumentation ist. Mit unserem Server stellen wir ein Angebot, dass jeder freiwillig und kostenlos nutzen, zur Verfügungen. Wir geben euch die Möglichkeit, auf unseren Servern zu zocken. Das bedeutet, wir stehen in überhaupt gar keiner Pflicht, uns für irgendwas, das wir tun, in irgendeiner Form rechtfertigen zu müssen. Extrem formuliert können wir also - außer in speziellen Fällen - bannen, wen wir möchten, ohne dass es dafür einen Grund gibt. Dieser Vergleich mit dem Gericht ist also völlig daneben. Dass wir euch mit den Entbannungsanträgen eine Chance auf Entbannung und bisher auch fast immer die Möglichkeit zur Beweiseinsicht geben, geschah also aus reiner Kulanz unsererseits. Und nun haben wir mit den Bannwellen eben einen Fall, in dem es nicht möglich ist euch Beweise zu geben, ohne dass es die Integrität des Systems gefährden würde.

Um mich noch kurz zu anderen genannten Punkten zu äußern:
2014 war, auf die Moderation bezogen, definitiv nicht die beste Zeit. Wenn einem ein Hacker begegnet ist und man keine Aufnahme machen konnte, gab es quasi keine Möglichkeit, den Spieler zu melden.

Und dass wir heute nicht mehr so viele Spieler haben wie zum Peak im Jahr 2016 noch, hat auch mit der schwindenden Beliebtheit von Minecraft PvP im Allgemeinen zu tun. Das zeigt sich auch daran, dass ausnahmelos jeder andere 1.8-PvP Server in Deutschland seitdem abgebaut hat. Die Fehler nur bei und zu suchen ist also ein bisschen einseitig.

Zum Thema Arroganz des Teams: Diesen Punkt kann ich mit Abstand am wenigsten verstehen. Wir hören so oft, dass unser Team auch im Vergleich zu anderen Serverteams wirklich freundlich ist - sowohl im TS- / Discord-Support als auch im Forum. Klar: Wer respektlose, freche und beleidigende Texte schreibt, muss auch damit rechnen, dass wir nicht nicht unbedingt freundlich antworten. Aber wer sachlich bleibt sowie höflich und stets an Konstruktivität interessiert ist, wird bei uns zu 100% auf selbes stoßen.
Auf "unseren Servern" du bist kein Teil davon, sondern ein Spieler mit rotem Namen, der paar mehr Rechte hat. Die Server gehören immer noch den Ownern/Admins :)

Hallo GommeHD.net Server Netzwerk Team!

Heute äußere ich mich mal zu (1) Intave, (2) BLC/BAC, den (3) Bannwellen
& dem (4) Gomme Team & Server im Allgemeinem.
Alle Quellen findet ihr ganz unten als Spoiler.


1. INTAVE

Ja… wo fange ich da nur an…

Seit einiger Zeit ist ja Intave das neue Anticheat auf dem Server. Und wie soll ich sagen? Es flaggt die ganze Zeit nur Legits…
Es gab einen Teleport auf Intave (Quelle I1), einen Fly auf Intave (Quelle I2), einen Sprint Scaffold
auf Intave (Quelle I3).
Es gibt jetzt noch einen Godbridge Scaffold auf Intave (Quelle I4), Dinge, die vor Jahren schon auf AAC (Advanced Anti Cheat) gepachted wurde.
Jetzt kommen wir zu den Legit Flaggs…
Derzeit werden die ganze Zeit nur Legits geflaggt. (Quelle I5).
Und Cheater können so einfach drauf cheaten. (Quelle I6, I7, I8, I9).
Jetzt gibt es auch noch einen gewissen Menschen namens Jpx3 alias. Richy. Einer der Intave Coder.
Dieser gewisse Mensch sagt, dass das Intave Anticheat das beste der Welt wäre, und man ab einem 150er Ping kein Minecraft mehr spielen kann, kann man natürlich… außer auf Intave. (Quelle R1).

Fazit: Das Intave Anticheat ist eins der schlechtesten Anticheats, dies behaupte ich nicht einfach so, dies wurde schon oft belegt, siehe haze, jannick, u.v.m.


2. BLC/BAC https://www.gommehd.net/forum/threads/diedatenschutzsuende-bac.905042/

3. DIE BANWELLEN

Ach ja... die guten Bannwellen...
Das GommeHD.net Server Team ist sich zu 100% sicher, dass die Bannwellen zu 100% funktionieren.
Erstens: Es gibt kein System, dass zu 100% funktioniert
Zweitens: Das Gomme Team sagt, dass die Bannwellen nicht jeden Cheater erwischen, wer aber gebannt wird, ist zu 100% ein Cheater. Da frage ich mich schon ob das schon die 100% widerlegt? egal

Jetzt gibt es aber sehr viele Spieler, die zu unrecht von den Bannwellen gebannt wurden. Diese haben das in einem EA (Entbannungsantrag) auch schon geschrieben. Da das Gomme Team (warum auch immer) keine Beweise für die Bannwellen gibt, bleibt man gebannt, obwohl der Server die Beweise haben müsste warum man gebannt wird.

Man kann vor Gericht ja auch nicht sagen, dass jemand Jemanden geschlagen hat und sagen dass der angebliche Schläger dann Beweise vorlegen muss, dass er den/die nicht geschlagen hat. Nein, so funktioniert das nicht, aber so ist es gerade auf GommeHD.net
Und weil nicht jeder immer OBS an hat, um etwas aufzunehmen, bleibt dann dieser gebannt, weil man keine Beweise hat, obwohl dieser Legit war?

Jetzt werden natürlich Moderatoren kommen und sagen, dass die es dann zugegeben haben, und wisst ihr warum? Weil diese einen Perma Bann aus dem Weg gehen wollen.
Moderator oder ein anderes Teammitglied der das hier ließt.
Wenn du gebannt wirst, zu unrecht, und dir keine Beweise vorgelegt werden können und du gebannt bleiben würdest, würdest du dann etwas gestehen dass du nicht getan hast? Das machen halt 99% der Legits die gebannt werden.

Fazit: Es gibt kein System das zu 100% funktioniert, sieht man auch bei der 2-Factor-Verification.
Legits werden gebannt obwohl sie Legit sind und müssen was zugeben, was sie nicht gemacht haben um einen Perma Bann aus dem weg zu gehen.

4. DAS GOMME TEAM & SERVER
Hier fasse ich mich mal kurz.

Der Server ist nur noch geil auf "hey, wir bannen Hacker weg", und deswegen geht auch gar nichts mehr durch, als legit...
2014 war die beste Zeit für Gomme, 20.000 Spieler, keine arroganten Mods, Admins u.s.w.
Einfach Schade was aus dem Server durch die Arroganz u.s.w geworden ist..
(Und nein, dass ist keine Beleidigung an dem Server und/oder Team)

I1 :
I2 :
I3 :
I4 :
I5 :
I6 :
I7 :
I8 :
I9 :
R1 :

Dies war so meine Meinung, Kritik & Feedback.
Bitte macht Intave runter und wieder AAC rauf, es ist viel besser...

Mit freundlichen Grüßen,
QuestCoding
Es hackt schon lange bei Gomme an der Umsetzung, leider interessiert es sie nicht xD
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Auf "unseren Servern" du bist kein Teil davon, sondern ein Spieler mit rotem Namen, der paar mehr Rechte hat. Die Server gehören immer noch den Ownern/Admins :)
Jeder User, der irgendwie an der Entwicklung des Servers beteiligt oder Teil dessen Community ist, kann von „unserem“ Server reden. Denn „wir“ sind schließlich diejenigen, die den Server unterstützen und dadurch am Laufen halten.
 
  • Like
Reaktionen: Sxnety und Limonaja

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980
Hallo GommeHD.net Server Netzwerk Team!

Heute äußere ich mich mal zu (1) Intave, (2) BLC/BAC, den (3) Bannwellen
& dem (4) Gomme Team & Server im Allgemeinem.
Alle Quellen findet ihr ganz unten als Spoiler.


1. INTAVE

Ja… wo fange ich da nur an…

Seit einiger Zeit ist ja Intave das neue Anticheat auf dem Server. Und wie soll ich sagen? Es flaggt die ganze Zeit nur Legits…
Es gab einen Teleport auf Intave (Quelle I1), einen Fly auf Intave (Quelle I2), einen Sprint Scaffold
auf Intave (Quelle I3).
Es gibt jetzt noch einen Godbridge Scaffold auf Intave (Quelle I4), Dinge, die vor Jahren schon auf AAC (Advanced Anti Cheat) gepachted wurde.
Jetzt kommen wir zu den Legit Flaggs…
Derzeit werden die ganze Zeit nur Legits geflaggt. (Quelle I5).
Und Cheater können so einfach drauf cheaten. (Quelle I6, I7, I8, I9).
Jetzt gibt es auch noch einen gewissen Menschen namens Jpx3 alias. Richy. Einer der Intave Coder.
Dieser gewisse Mensch sagt, dass das Intave Anticheat das beste der Welt wäre, und man ab einem 150er Ping kein Minecraft mehr spielen kann, kann man natürlich… außer auf Intave. (Quelle R1).

Fazit: Das Intave Anticheat ist eins der schlechtesten Anticheats, dies behaupte ich nicht einfach so, dies wurde schon oft belegt, siehe haze, jannick, u.v.m.


2. BLC/BAC https://www.gommehd.net/forum/threads/diedatenschutzsuende-bac.905042/

3. DIE BANWELLEN

Ach ja... die guten Bannwellen...
Das GommeHD.net Server Team ist sich zu 100% sicher, dass die Bannwellen zu 100% funktionieren.
Erstens: Es gibt kein System, dass zu 100% funktioniert
Zweitens: Das Gomme Team sagt, dass die Bannwellen nicht jeden Cheater erwischen, wer aber gebannt wird, ist zu 100% ein Cheater. Da frage ich mich schon ob das schon die 100% widerlegt? egal

Jetzt gibt es aber sehr viele Spieler, die zu unrecht von den Bannwellen gebannt wurden. Diese haben das in einem EA (Entbannungsantrag) auch schon geschrieben. Da das Gomme Team (warum auch immer) keine Beweise für die Bannwellen gibt, bleibt man gebannt, obwohl der Server die Beweise haben müsste warum man gebannt wird.

Man kann vor Gericht ja auch nicht sagen, dass jemand Jemanden geschlagen hat und sagen dass der angebliche Schläger dann Beweise vorlegen muss, dass er den/die nicht geschlagen hat. Nein, so funktioniert das nicht, aber so ist es gerade auf GommeHD.net
Und weil nicht jeder immer OBS an hat, um etwas aufzunehmen, bleibt dann dieser gebannt, weil man keine Beweise hat, obwohl dieser Legit war?

Jetzt werden natürlich Moderatoren kommen und sagen, dass die es dann zugegeben haben, und wisst ihr warum? Weil diese einen Perma Bann aus dem Weg gehen wollen.
Moderator oder ein anderes Teammitglied der das hier ließt.
Wenn du gebannt wirst, zu unrecht, und dir keine Beweise vorgelegt werden können und du gebannt bleiben würdest, würdest du dann etwas gestehen dass du nicht getan hast? Das machen halt 99% der Legits die gebannt werden.

Fazit: Es gibt kein System das zu 100% funktioniert, sieht man auch bei der 2-Factor-Verification.
Legits werden gebannt obwohl sie Legit sind und müssen was zugeben, was sie nicht gemacht haben um einen Perma Bann aus dem weg zu gehen.

4. DAS GOMME TEAM & SERVER
Hier fasse ich mich mal kurz.

Der Server ist nur noch geil auf "hey, wir bannen Hacker weg", und deswegen geht auch gar nichts mehr durch, als legit...
2014 war die beste Zeit für Gomme, 20.000 Spieler, keine arroganten Mods, Admins u.s.w.
Einfach Schade was aus dem Server durch die Arroganz u.s.w geworden ist..
(Und nein, dass ist keine Beleidigung an dem Server und/oder Team)

I1 :
I2 :
I3 :
I4 :
I5 :
I6 :
I7 :
I8 :
I9 :
R1 :

Dies war so meine Meinung, Kritik & Feedback.
Bitte macht Intave runter und wieder AAC rauf, es ist viel besser...

Mit freundlichen Grüßen,
QuestCoding
Eigene Meinung: Sehr informativer und guter Beitrag. Er fast sehr gut ein die Themen zusammen. Allerdings muss ich sagen das mich ein Punkt stört.

Du meinst "Einfach Schade was aus dem Server durch die Arroganz u.s.w geworden ist.." und "arroganten Mods, Admins u.s.w.". Es gibt bestimmt die Arroganten die gibt es immer aber ich würde der Großteil der Moderatoren und Admins versucht nur das richtige zutun. Auch wenn dies nicht immer passiert. Ich will auf keinen Fall das Team in Schutz nehmen die können selber für sich argumentieren.
Doch viele vor allem Moderatoren haben wahrscheinlich einfach keine Ahnung weil sie selber nie gecheatet haben oder gut in PVP sind.
Bei der Arroganz kann ich dir zustimmen. Diese Arroganz haben aber auch die Forumcamper, die mit den Mods/Team verbunden sind.

Auch hier wieder nur weil jemand im Forum sehr aktiv ist und für den Server argumentiert ist er nicht sofort arrogant. Als Beispiel Limonaja: Er argumentiert sehr für den Server. Ich muss zugeben das ich nicht besonders gerne seine Beiträge lese weil sie eben für den Server argumentieren. Doch seine Beiträge zumindest in dieser Diskussion sind nicht völlig falsch.

Was ich damit sagen will ist das man nicht alle Forumcamper und Team Mitglieder für arrogant halten soll. Ihr solltet nicht alle direkt über einen Kamm scheren. Denn ich gehe davon aus das ihr nicht alle persönlich kennt.

Jeder User, der irgendwie an der Entwicklung des Servers beteiligt oder Teil dessen Community ist, kann von „unserem“ Server reden. Denn „wir“ sind schließlich diejenigen, die den Server unterstützen und dadurch am Laufen halten.
Bei dieser Argumentation können alle sagen "wir" da alle den Server unterstützen und ihn am Laufen halten.
 
  • Like
Reaktionen: MiniTobi

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
502
644
1.055
seinem EditingRoom
Auch hier wieder nur weil jemand im Forum sehr aktiv ist und für den Server argumentiert ist er nicht sofort arrogant.
Da hast du recht. Sorry für die Verallgemeinerung.
Was ich sagen will: Dass MANCHE Forumcamper eben wie Mods handeln und dadurch beim Team Sympathie erwecken.
Dadurch haben sie eben diese Connections, die sie ausnutzen können, sodass Dinge durchgehen, die eigentlich nicht regelkonform sind.

Ich darf z.B. nicht einen Link posten von einem Screenshot, in dem Marius schreibt "Bei dir scheitert es an meiner Motivation". Warum auch immer. Es ist nur ein Screenshot, nicht bearbeitet oder sonst was. Finde ich völlig daneben. Dann soll er doch dazu stehen...
Aber sowas ist einfach nicht bannbar einen Screenshot zu posten.
 
  • Like
Reaktionen: Missminimi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop