BedWars Classic 8x4-Variante

  • Ersteller G7FJZK1QbUMQvt1odR0MBZAD
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

G7FJZK1QbUMQvt1odR0MBZAD

Unregistriert
Hey ho lieber User*innen und Teammitglieder,

mir ist vor kurzem aufgefallen, dass in dem Modus "BedWars Classic" die Map Dragons und im Allgemeinen die 8x4-Kategorie entfernt wurde. Dies ist sehr schade, da ich vermutlich nicht falsch liege, wenn ich behaupte, dass mir und auch vielen anderen Spielern dieser Teil von BedWars doch viel Spaß bereitet hat. Weil die durch die Anzahl der Spieler bedingte Spielweise auch viel Spannung mit sich gebracht hat, gerade in längeren Runden wurde es immer spannender.
Deswegen würde ich mir wünschen, dass es eventuell eine Abstimmung über das Comeback der 8x4 Kategorie geben könnte, um somit sehen zu können ob dies nicht nur mein Wunsch ist.

Liebe Grüße,
RADIKALISIERUNG
 
G

G7FJZK1QbUMQvt1odR0MBZAD

Unregistriert
Vorschläge zur Wiedereinführung von Maps sind nicht erwünscht. Das Team macht bereits in unregelmäßigen Abständen Umfragen, um herauszufinden, welche Maps die Spieler wieder spielen wollen.

Wichtig - Richtlinien für "Ideen und Vorschläge" | Unbedingt lesen! | GommeHD.net
Mir wurde von einem Mod erzählt, dass ich hier ein Thema erstellen soll. Außerdem geht es mir im Grunde genommen um die Kategorie 8x4 und da gab es halt nur eine meiner Meinung nach gute Map und diese ist Dragons.
 
G

G7FJZK1QbUMQvt1odR0MBZAD

Unregistriert
Die Antwort vom Moderator stimmt nicht ganz. :ROFL:
Wenn du die 8x4 Variante mit den Maps zurückwillst, geht es ja eigentlich um die Wiedereinführung von entfernten Maps.

Wie soll ich die 8x4 Version denn sonst wieder wollen? Mit einer 4x4 Map ganz bestimmt nicht
Ist doch klar, dass wenn man die Version wieder will auch die alten Maps dazu möchte. Oder etwa nicht? ;)
 
G

G7FJZK1QbUMQvt1odR0MBZAD

Unregistriert
Du hast es anscheinend nicht richtig verstanden. Es geht darum, dass Vorschläge zur Wiedereinführung von alten Maps nicht erwünscht sind.^^

Liest du eigentlich was ich schreibe?

Ich habe dir bereits geschrieben, dass es mir HAUPTSÄCHLICH um die 8x4 Version geht und bei dieser gab es halt nur 2 Maps. Und laut deiner Logik müsste man im Grunde genommen komplett neue Maps erstellen oder z.B. eine 4x4 Map benutzten. Dies wäre nicht sehr sinnvoll ich hoffe doch, dass dir das auch bewusst ist ^^
 
  • Like
Reaktionen: keinechanceXDDD

produktivitaet

Mitglied
21 Juni 2016
5
28
668
21
Norddeutschland
Moin,

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Einwand von RADIKALISIERUNG schon richtig finde. Bei einem neuen Spielmodus oder einer Erweiterung hilft viel Feedback und auch kritische Problematiken, um ein Thema deutlich besser rezipieren zu können.

Aber nun zum "Professor"
Falls du so die Regeln studiert hast, lieber elProfesseur, dann hast du deinem Namen alle Ehre gemacht. Verweisen und zitieren von Teammitgliedern und eine Hilfe sein, ist okay. Trotzdem muss du doch nicht die Polizei spielen oder doch?!
Tu bitte den Gefallen und verweiße zwar weiter auf solche Textstellen, aber mach es Personen einfacher, den Hintergrund der Thematik besser zu verstehen. Wenn du schon so schlau bist, dann kennste ja das Sprichwort:
"Der Klügere gibt nach!" und "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen", Kant
Beide sollten in einer Waage stehen.

Was euch beide betrifft, zeigen die folgenden Worte von Kurt Trochowski deutlich:
"Jeder hält seinen Laden für den allerwichtigsten und ist nicht gesonnen, auch nur den kleinsten Deut nachzugeben." oder um deutlicher zu formulieren "Kindergarten"
 
Zuletzt bearbeitet:

yoqizu

Mitglied
19 Juli 2017
2
6
630
Einfach die 8x4 Variante zurück bringen und der Salat ist gegessen. Versteh nicht warum sich der User "elProfesseur" so aufspielen muss, ging lediglich darum die Variante zurück zubringen, das die dazugehörigen Maps ebenso hinzugefügt werden müssen ist doch selbstverständlich? Meiner Meinung nach ist der Vorschlag von RADIKALISIERUNG kein direkter "Map"- Vorschlag. Deswegen fallen elProfesseur`s Aussagen sowieso schon einmal ins Wasser. Außerdem geht es in dem Beitrag nur darum die Meinung anderer einzufangen, also wären kurze und informative Antworten weit aus hilfreicher als ein Vortrag über die Regeln der Feedback-Kategorie.

MfG.
 
G

G7FJZK1QbUMQvt1odR0MBZAD

Unregistriert
Versteh nicht warum sich der User "elProfesseur" so aufspielen muss, ging lediglich darum die Variante zurück zubringen, das die dazugehörigen Maps ebenso hinzugefügt werden müssen ist doch selbstverständlich? Meiner Meinung nach ist der Vorschlag von RADIKALISIERUNG kein direkter "Map"- Vorschlag.

Deswegen fallen elProfesseur`s Aussagen sowieso schon einmal ins Wasser. Außerdem geht es in dem Beitrag nur darum die Meinung anderer einzufangen, also wären kurze und informative Antworten weit aus hilfreicher als ein Vortrag über die Regeln der Feedback-Kategorie.

MfG.

Muss ich dir zu 100% Recht geben. Würde er sich (nicht böse gemeint) mal etwas anstrengen in Bezug auf Denken, wüsste er, dass seine Aussagen relativ wenig Sinn ergeben. Man kann schlecht den 8x4-Modus von BW zurück bringen ohne die alten Maps, die beim Großteil der Spieler gut ankamen. Man kann auch schlecht neue Maps ausm Finger ziehen, da wäre es fürs Team deutlich einfacher die Alten wieder einzuführen. Außerdem geht's mir hier darum, die Meinung anderer Spieler einzuholen und das Team darauf aufmerksam zu machen.
Da geht mir ein Typ bei welchem es nicht für den Moderatoren Rang gereicht hat und jetzt der Meinung ist hier auf Besserwisser zu machen schon gewaltig gegen den Strich.

MfG.
die coole Radikalisierung
 

Kobracrafter

Supremium
21 Jan. 2021
11
46
268
Ich finde ebenfalls, dass Dragons (BW 8x4) wieder für BWClassic eingeführt werden soll. Und ich bin ebenfalls der Meinung, dass die ClassicBW Schilder, nicht so "versteckt" sein sollen. Ich bin mir sicher, dass einige Spieler die Schilder gar nicht sehen, weil diese links unter der Treppe "versteckt" sind.
L.G. Kobra :) <3
 

ThePeeBudy

Premium
4 Juni 2017
107
91
695
Vorschläge zur Wiedereinführung von Maps sind nicht erwünscht. Das Team macht bereits in unregelmäßigen Abständen Umfragen, um herauszufinden, welche Maps die Spieler wieder spielen wollen.

Wichtig - Richtlinien für "Ideen und Vorschläge" | Unbedingt lesen! | GommeHD.net

"Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.)."

Es geht hier ja auch nicht um die "Wiedereinführung bestimmter Maps" sonder die generelle Wiedereinführung von ganzen Mapkonstellationen.
Und da würde ich auch gerne 8x2 wieder sehen
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop