BedWars Classic 8x2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThePeeBudy

Premium
4 Juni 2017
107
91
695
Jaja ich weiss es gibt schon Milliarden von Threads mit dem gleichen Thema. Aber irgendwie nimmt niemand vom Team Stellung dazu als hier Nummer 1'000'000'001:

Und nur noch so vorab von wegen bEnUtZ dOcH dIe SuChFuNkTiOn, die Such Funktion ist nicht zu gebrauchen. Ich gebe in der Suchleiste "8x2" ein und erhalt kein einziges Ergebnis, obwohl es Themen gibt, in denen der Begriff vorkommt und manche haben ihn sogar als Titel.

Also kurz und schmerzlos:
Wieso gibt es keine 8x2 BW("-Classic") Maps mehr und wäre es möglich wieder mindestens ein Schild in dieser Grösse zu implementieren?

Und so von wegen
"Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.)." ~ gem. "Richtlinien für "Ideen und Vorschläge" | Unbedingt lesen!" erstellt von @GommeHDnet am 12. November 2016.
Es geht hier nicht um die "Wiedereinführung bestimmter Maps" sondern die generelle Wiedereinführung von ganzen Mapkonstellationen. Macht von mir aus komplett neue Maps mir egal, Hauptsache es gibt wieder 8x2. Und ich bin mir sicher, dass mir hierbei einige zustimmen werden.

LG
ThePeeBudy
 

stegi_is2eZ4_me

Mitglied
18 Juni 2015
1
1
650
23
Ich hätte 8x2 auch gerne wieder zur Auswahl und wäre auch Interessiert daran die Gründen zu kennen wieso es entfernt wurde.
Dabei ist das keine Antwort:
Ich kann deinen Frust verstehen, dass du im Moment keine 8x2 im Modus „Classic-Bw“ spielen kannst jedoch probiert das Netzwerk immer neue Methoden um den Server weiterzuentwickeln und den Spielern es Recht zu machen.

Eine Antwort wäre z.B.:
- Wir wollen keinen Server für eine leere Lobby verschwenden
- Wir wollen durch weniger Schilder mehr Spieler zusammen in einer Runde haben, sodass diese auch voll werden

Auch eine Antwort ist aber: Wir können keine vollumfängliche Antwort geben, da mehrere Personen an der Entscheidung beteiligt waren und es uns nicht möglich ist, bzw. es zu viel Aufwand ist, die korrekte und vollumfängliche Antwort zu geben. Wir nehmen den Wunsch zur Kenntnis. Tut uns leid dass wir keine weiteren Informationen haben.

Bitte geht der Frage nicht aus dem Weg sondern beantwortet sie, auch wenn die Antwort der obigen ähnelt. Das würde ich sehr schätzen und vielen Dank im Voraus.

PS: ThePeebudy ist einfach unfähig beim Benutzen der Suche.
 
  • Like
Reaktionen: ThePeeBudy

ThePeeBudy

Premium
4 Juni 2017
107
91
695
Und zudem finde ich, dass die Schilder irgendwo im hintersten Ecken versteckt sind, tut dem Modus auch nicht gerade gut. Klar will man den neuen Modus auffällig präsentieren. Aber sind wir mal ehrlich, er läuft jetzt auch nicht so on top und BW ("-Classic") ist ein Kultmodus auf Gomme. Ich kenne jetzt die Statistiken nicht aber ich würde sogar wagen zu behaupten, dass BW zu den meistgespielten Modi auf Gomme gehört.
Und schon nur das man (das alte) BW zu "BW-Classic" "degradiert", gibt dem Modus einen schlechten Touch, habe ich das Gefühl.

PS: @stegi_is2eZ4_me Teach me pls!
 

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop