BedWars Classic 8x2 BWClassic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Woppo

Mitglied
6 Jan. 2017
2
3
630
19
Guten Abend,
Ich kann leider nicht ganz nachvollziehen warum auf diesem Netzwerk Bedwars überhaupt verändert wurde, ich fand es gut so wie war. An sich wäre das kein Problem für mich, da es immer noch BWClassic gibt, nur verstehe ich nicht warum aus diesem 8x2 rausgenommen wurde, ich denke das war die beste Größe für 2er-Teams und es wurde dort weniger auf Gold gespielt. Vielleicht kann man das noch einmal überdenken und die 8x2 Maps wieder in BWClassic einfügen, wäre für mich wieder eine Bereicherung in Sachen Bedwars.
Mit freundlichen Grüßen
Woppo
 

LinLeyy

Premium
8 Juli 2020
60
31
283
14
Guten Abend,
Ich kann leider nicht ganz nachvollziehen warum auf diesem Netzwerk Bedwars überhaupt verändert wurde, ich fand es gut so wie war. An sich wäre das kein Problem für mich, da es immer noch BWClassic gibt, nur verstehe ich nicht warum aus diesem 8x2 rausgenommen wurde, ich denke das war die beste Größe für 2er-Teams und es wurde dort weniger auf Gold gespielt. Vielleicht kann man das noch einmal überdenken und die 8x2 Maps wieder in BWClassic einfügen, wäre für mich wieder eine Bereicherung in Sachen Bedwars.
Mit freundlichen Grüßen
Woppo
Heyho!
Es gab schon mehrere Anmerkungen dazu. Ich denke wenn der Modus seinen Hype aufbaut und beliebt wird, kann es sein das es diese Kategorie wieder geben.

MFG
~LinLeyy
 
  • Like
Reaktionen: TIL_BLACK

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
Ja Bedwars
Heyho!
Es gab schon mehrere Anmerkungen dazu. Ich denke wenn der Modus seinen Hype aufbaut und beliebt wird, kann es sein das es diese Kategorie wieder geben.

MFG
~LinLeyy
ist auf Gomme ja echt nicht in Hype und die Runden wurden auch nicht voll oder ?
Also ich finde es echt nicht so schlimm aber wenn es wieder in den Hype kommen würde , sollte man 8x2 wieder einführen .
Mfg
Til
 
  • Like
Reaktionen: Master_Deutscher

Woppo

Mitglied
6 Jan. 2017
2
3
630
19
Ja Bedwars

ist auf Gomme ja echt nicht in Hype und die Runden wurden auch nicht voll oder ?
Also ich finde es echt nicht so schlimm aber wenn es wieder in den Hype kommen würde , sollte man 8x2 wieder einführen .
Mfg
Til
Naja, ich habe eigentlich nur noch 8x2 gespielt und es wurden regelmäßig Runden auch voll, für zwei oder wenigstens eine 8x2 Map sollte schon noch Platz sein...
 
  • Like
Reaktionen: Master_Deutscher

ThePeeBudy

Premium
4 Juni 2017
107
91
695
Es gibt mehrere Diskussionen zu dem Thema und dennoch habe ich dazu noch nie eine Bemerkung von einem Mod oder einem Content gesehen. Würde mich echt mal interessieren was sie dazu sagen.
Aber da die meisten dieser Diskussionen seit über einem Monat ohne neuen Kommentar sind und dennoch nicht geschlossen werden oder so, erwarte ich auch hier nichts mehr.
Aber wollte das Thema dennoch nochmals beleben, weil es mich auch sehr interessiert und genau deswegen kein BW mehr spiele.
 
  • Like
Reaktionen: stegi_is2eZ4_me

Roiyarvu

Mitglied
15 Aug. 2019
9
2
165
23
Ka es kommt vermutlich nd mehr in den Hype weil maps wie Dragons Candy und Tipis fehlen. deswegen müsste man erst die Maps einführen und dann schauen, ob der der Hype wieder kommt und die schilder vllt auch nd so verstecken
 

ThePeeBudy

Premium
4 Juni 2017
107
91
695
Ka es kommt vermutlich nd mehr in den Hype weil maps wie Dragons Candy und Tipis fehlen. deswegen müsste man erst die Maps einführen und dann schauen, ob der der Hype wieder kommt und die schilder vllt auch nd so verstecken

Ja aber auch ohne diese Maps lief es noch mehr oder weniger. Aber mittlerweile ist da einfach tote Hose...
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop